Sprüche
party-sprueche-bild

Party Sprüche und Gedichte zum Feiern

Party Sprüche funktionieren wunderbar als WhatsApp Status oder Motto in einem Profil. Insbesondere kurze Sprüche werden aber auch gerne im Alltag verwendet, um die Stimmung unter Feiernden etwas zu lockern. Für jeden Zweck gibt es deshalb hier den passenden Feier Spruch. Viel Spaß beim Feiern unter guten Freunden wünscht die Gesichterparty.de Redaktion!

Für die Dichter unter uns gibt es natürlich auch ein paar passende Gedichte. Diese müssen sich zwar nicht immer reimen, lassen sich so aber deutlich besser lesen und verwenden. Lustige Textideen können an dieser Stelle entweder als Inspirationsquelle für eigene Sprüche dienen oder ganz einfach so kostenlos verwendet werden. Wenn es einmal doch langsamer vonstatten gehen soll, schaut euch doch einmal unsere Anti Alkohol Sprüche an.

Party Sprüche über’s Feiern

Manchmal reicht es nicht einfach nur zu feiern. Heute muss es richtig knallen!


Ich darf euch alle zur heutigen Party begrüßen, die wird garantiert euren Abend versüßen.


Handy, Facebook und WhatsApp mal beiseite heute, lasst uns auf de Kacke hauen Leute.


Hoch die Hände Wochenende!


Lasst uns feiern, in die Eimer reiern.
Lasst uns saufen, zusammen der ganze Haufen.


Mein Verstand sagt nein, aber mein Herz will saufen!


Mein Geld gebe ich hauptsächlich an der Bar aus, heißt ja nicht umsonst Bargeld.


Ständig saufen und ein geregeltes Leben haben.


Wer nicht gefeiert hat, der hat nie gelebt.


Mit einem Bier lässts sich’s feiern bis nachts um Vier.


Der heutige Abend wird einfach legen…där!


Wofür steht eigentlich besoffen? Für besonders offen.


Die Tanzfläche gehört heute Abend uns.


Nur, wenn du richtig Party machst, weißt du wie sich das Leben anfühlt.


Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken.


Wenn ich morgen aufwache will ich mich an diese Nacht erinnern und keine Minute bereuen müssen.


Ich saufe nicht, ich reinige meinen Körper.


Ein Tag hat 24 Stunden – ein Kasten 24 Flaschen, Zufall?


Vodka oder Wasser? Will ich mich waschen oder habe ich Durst?


Mit dir feier ich durch die Nacht bis die Sonne mich küsst und meine Seele lacht.

Party Status Sprüche für WhatsApp

Keine Party ist auch keine Lösung.


Wenn ich eine Fee wäre, würde ich wohl Trinker Bell heißen.


Wer nicht trinkt, dem kann man nicht helfen.


Party ihr Leut, dieses Angebot gilt nur für heut‘


Wenn ich heute nicht Party mache, werde ich morgen denken: Wieso habe ich keine Party gemacht?


Auf die Kacke hauen, Party machen – Lasst es krachen!


Ohne dich will ich nicht feiern gehn, da wird mich heute keiner sehn.


Die Nachbarn fühlen sich sehr gestört,
denn die Musik hat sogar die Oma gehört.
Drum laden wir euch herzlich ein,
euer Gastgeber will ich heute sein.


Keine Party ist zu laut. Kein Bier zu warm, alle Freunde haben vorbei geschaut.


Der Moment, wenn der Alkohol stärker ist als jeder Kaffee und dich gnadenlos in die Knie zwingt.


„Ne kleine Feier schadet nie“, da kippte er um – der Alkohol raubte ihm die Energie.


Am Ende zählt nicht, was du getan hast, sondern wie viel du getrunken hast.


Tschüss Niveau, wir sprechen uns Montag!


Have some Fun tonight!


Ich bin hacke dicht, doch meiner Mama erzähl es nicht.


Nach der Feier ist vor der Feier!


Ich weiß nicht wie ich’s sagen soll: Ich bin einfach dicht und hacke voll!


Jedes mal, wenn ich raus gehe und einen trinke weiß ich, dass es sich gelohnt hat.


Feiern kann man mit jedem, eine richtige Party entsteht aber nur mit Freunden.


Trinken bis die Ärzte kommen und Feiern bis die Korken knallen.


Nur eine unvergessene Party ist eine richtige Party.


Mein Leben ist nicht immer wie eine Party. Aber, wenn ich schon eingeladen bin, tanze ich auch.


Das beste Miteinander entsteht mit Einander.


Regel Nummer 1: Saufen.
Regel Nummer 2: Noch mehr saufen.
Regel Nummer 3: Geht es dir schlecht, siehe Regel Nummer 1.


We‘ got to keep it burning!