News und Ratgeber
betrunkene-frau

Besoffene Frauen

Frauen, die trinken, kurze Röcke tragen UND in die Disco gehen – gibt es sowas? In Deutschland sicherlich. In anderen Kulturen ist die Gesellschaft da oft strenger. Definiert das aber den Lifestyle der heutigen Clubber? Alokohol kam nie in der Definition vor, dafür aber Tattoos und Piercings.

Besoffene Frauen in der Öffentlichkeit?

Besoffene oder betrunkene Frauen – ein schwieriges Thema. Meinungen ehemaliger Gesichterparty.de Forum Nutzer darüber unterscheiden sich teils stark:

Und wenn man sich echt mal richtig dicht saufen will dann sollte man das auf keinem Fall in der Öffentlichkeit machen , weil das kann unter Umständen doch schon ganz schön peinlich werden!

Quelle: Ehemaliges Gesichterparty.de Forum

Andere schrieben, dass sie ja dann nichts mehr zu lachen hätten. Wenigstens brauche Männer keinen Alk, um mal richtig die Sau rauszulassen war die Meinung eines anderen Users. Im Endeffekt bleibt das Thema aber umstritten. Alkohol in der Öffentlichkeit ist generell in Deutschland zwar erlaubt aber nicht immer gern gesehen.

Seine Grenzen kennen

Es gibt schon auch Unterschiede zwischen angeheitert sein und total besoffen sein. Man muss eben wissen, wo die Grenzen sind. Manche denken sich: Dann lieber betrunken, dann kann man die Peinlichkeit wenigstens noch auf den Alkohol schieben oder?

Es liegen eben schon Welten zwischen besoffen/betüdelt-lustig und besoffen/totale Schlagseite kurz vorm Filmriss. Wobei man sich fragt, warum da nur wegen der Frauen so ein Wirbel gemacht wird, bei Männern trifft das ganze doch genauso zu. Letzten Endes muss jeder selbst seine Grenzen kennen und auch selbst entscheiden, wie weit der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit geht. Egal, ob betrunkene Männer oder Frauen.