Sprüche
anti-alkohol-sprueche-besoffen-bild

Anti Alkohol Sprüche: Nie wieder Alkohol

Alkohol trinkt man am liebsten in geselliger Runde. Er verhilft zu einer lockeren und entspannten Stimmung. Es gibt jedoch auch diejenigen, die strikt gegen Alkohol sind. Folgende Anti Alkohol Sprüche gegen Alkoholkonsum eignen sich bestens dazu, dies mitzuteilen.

Eben nicht jeder mag den Alkohol. Die farblose, brennbare Flüssigkeit wird in der Leber abgebaut und sorgt für einen Zustand, der nicht nur die Wahrnehmung trübt, sondern auch vieles vergessen lässt. Witzige Gedichte und Texte sind bestens dazu geeignet seine Meinung zum Thema kund zu machen.

Witzige und kluge Anti Alkohol Sprüche

Trinkst du regelmäßig diesen Alkohol,
so tust du deinem Körper gar nicht wohl!


Alkohol ist wie gutes Essen: Ein wenig davon kann nicht schaden, gar versetzt es dich sogar in eine gute Verfassung. Nimmst du aber zu viel davon zu dir, so hat es den gegenteiligen Effekt und dir geht es einfach nur schlecht.


Hast du einmal mehr einen getrunken,
so bist du wieder in tiefster Scham versunken.


Über Alkohol sollte man nicht lachen, denn er kann mit dir ganz schön schlimme Sachen machen.


Kein Bier vor Vier!


Bedenke immer, wenn du deine Sorgen in Alkohol ertränktst, dass sie schwimmen können.


Alkohol ist keinesfalls die Lösung aller Probleme, sondern die Ursache.


Alkohol mag dich besser fühlen lassen – doch das währt nur einen Moment. Danach kommt alles wieder.


Wenn dich wieder einmal Sorgen plagen oder es dir nicht gut geht, so verzichte auf Alkohol, denn dieser macht es nur noch schlimmer. Liebe und Freundschaft ist das, was du an solchen Tagen brauchst.


Alkohol bringt dich dazu deine tiefsten Geheimnisse zu verraten. Es macht aus Lügnern die ehrlichsten Menschen dieser Welt.


Vertrau mir, du wirst alles vergessen – Alcohol


Trinke Vodka und ich weiß, wer du wirklich bist.


Ich bin Anti Alkoholiker, denn mein Körper ist mir wichtig, mein Leben ist mir heilig.


An vielen Tagen endet Alkohol auf einer trage,
er ist noch sehr viel schlimmer als eine Plage.


Heute Abend darf es mal alkoholfrei sein. Einer muss am Ende ja den Taxifahrer spielen.


Es ist mein eigener Wille,
weg damit, nie mehr Promille.


Im Alkohol da steckt das Böse, er bringt dich zu Boden und lässt dich vergessen wer du wirklich bist.


Auch ohne Alkohol habe ich immer Spaß,
waren das noch Zeiten, als ich das vergaß.


Probleme verschwinden mit Alkohol nur vorübergehend, dann kommen sie wieder und schlagen mit voller Härte zu!


Nie wieder Alkohol, ich schwör das lass ich sein,
da fall ich nicht schon wieder rein.


Alkohol: Temporärer Spaß mit permanenten Konsequenzen.


Bier auf Wein, das lass sein. Wasser auf Bier, das empfehl‘ ich dir.


Alkohol gib schon her, das sag ich niemals mehr.
Ich hab ihn wirklich satt, jedes Mal macht er mich platt.


Wenn meine Augen dann mal blitzen, hab ich meist doch einen sitzen.


Früher mein bester Freund, heute mein schlimmster Feind: Der Alkohol ist damit gemeint.


Wenn ich noch eine Pulle trinke in der Nacht,
hab ich es zum allerletzten Mal gemacht.


Profi bin ich im Biere kippen,
erst einen, dann zwei auf meinen Lippen.
Heut‘ das letzte Bier beschwöre ich,
sonst die nächste Runde geht auf mich.

Nie mehr Alkohol Sprüche auf englisch

Keep calm but no more Alcohol!


Alcohol is not in my vocabulary, however I looked it up on whiskeyedia and I learned of you drink too much it’s likely tequila.


I‘m not an alcoholic, but here is how I knew I needed to stop drinking.


Trust me you will lose everything – Alcohol


I have mixed Drinks about Feelings.


I have a Problem with Alcohol, I make no excuses for what has happened.


Alcohol: Temporary Fun with permanent consequences!