Gesichterparty_logo_elements_sls

Schon lange gilt Saarlouis mit seiner Vielfalt an Bars und Gaststätten in der Altstadt als einer der Ausgehtipps im Saarland.

Saarlouis goes party

Leider war bisher am Wochenende ab 1 Uhr meist Schluss mit Feiern, da es der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes an einem richtigen Club fehlte. Seit April 2006 hat sich dies endlich geändert. “Elements” heisst der Nachtclub, der dieses Manko seit mittlerweile über einem Jahrzehnt endlich aufhebt. Wie der Name schon ein bisschen verrät, spielen die vier Elemente in der Raumgestaltung dieses Clubs eine wichtige Rolle.

Gerade dieses aufwendige Raumkonzept setzt neue Standards in der saarländischen Clubszene, die bisher ein wenig monoton war. Musikalisch wird freitags Housemusic geboten. Hierzu dürfen Dj´s aus allen namenhaften Clubs des Saarlandes sowie überregionale Größen ihr Können unter Beweis stellen.

Samstags wird ein gemischtes Programm mit House, R&B und Blackmusic (ähnlich dem ehemaligen “PopClub” – heute Apartment Club – in Saarbrücken) geboten. Auf jeden Fall ist hier auch über die Grenzen von Saarlouis hinaus eine große Lücke geschlossen und das saarländische Nachtleben ein Stück abwechslungsreicher worden… Also – Get part of the Elements Nightclub in den Kasematten Saarlouis.

Adresse: Kasemattenhof 26-27, 66740 Saarlouis
Telefon: 06831 5013668
E-Mail: info@elements-saarlouis.de
Facebookseite: https://www.facebook.com/ElementsNightclub/
Webseite:
https://club-elements.de/

Öffnungszeiten:
Fr. 23:00 Uhr – 5:00 Uhr
Sa. 23:00 Uhr – 5:00 Uhr