Clubs

Discoplex A65

Seit 2017 existiert das Discoplex A65 nicht mehr. Die Großraumdiskothek zählte einmal zu den modernsten Diskotheken deutschlandweit.

Es war einmal…

Das A65 bestand aus verschiedenen Floors wie dem Amadeus, Bungalow8, der Partyarena Discostadl, dem Centertreff, und dem Jägermeistertreff. 1998 wurde die Großraumdiskothek eröffnet und zählte zu den angesagtesten Partymöglichkeiten. Mittlerweile ist die Diskothek allerdings geschlossen.

 

Deutschland ist bekannt für sein Nachtleben und egal ob ihr ein Partytier, Barhund oder Musikliebhaber seit, solltet ihr mit Feiermöglichkeiten gut versorgt sein. Hier ist ein kurzer Überblick über das blühende Nachtleben im Saarland. Allerdings sind Saarbrücken und Mainz schon aufgrund ihrer eher kleinen Größe – im Vergleich zu Großstädten wie Berlin – natürlich nicht gerade Metropolen, was das Nachtleben in Deutschland angeht.

 

Berlin dagegen ist deutschlandweit wohl der beste Ort, wenn man auf der Suche nach einer möglichst vielseitigen Auswahl an Bars und Clubs ist. Eine umfangreiche Cocktailkarte ist hier bei vielen Bars und Clubs das A und O.

Namensherkunft:
Das A65, A1 in Trier, A8 in Saarbrücken, A8 in Zweibrücken sowie das A61 in Alzey sind alles Diskotheken, die nach den naheliegenden Autobahnen benannt wurden.

Adresse: Horstring 15, 76870 Kandel
Telefon: 07275 98960
E-Mail: info@a65.de
Facebookseite: https://de-de.facebook.com/Spotted-Discoplex-A65-Kandel
Website: /

Öffnungszeiten:
Geschlossen


 

NEUE THEMEN

Neueste Beiträge