Seit 2017 existiert der Discolex A65 nicht mehr. Die Großraumdiskothek zählte einmal zu den modernsten Diskotheken deutschlandweit.

Es war einmal…

Das A65 bestand aus verschiedene Floors wie dem Amadeus, Bungalow8, der Partyarena Discostadl, dem Centertreff, und dem Jägermeistertreff. 1998 wurde die Großraumdiskothek eröffnet und zählte zu den angesagtesten Partymöglichkeiten. Mittlerweile ist die Diskothek allerdings geschlossen.

Namensherkunft:
Das A65, A1 in Trier, A8 in Saarbrücken, A8 in Zweibrücken sowie das A61 in Alzey sind alles Diskotheken, die nach den naheliegenden Autobahnen benannt wurden.

Adresse: Horstring 15, 76870 Kandel
Telefon: 07275 98960
E-Mail: info@a65.de
Facebookseite: https://de-de.facebook.com/Spotted-Discoplex-A65-Kandel
Website: /

Öffnungszeiten:
Geschlossen

Auch interessant: