Bars

Nay’s Cocktailbar

Seit 2021 gibt es die Nay’s Cocktailbar. Im idyllischen Pfarrgarten, abseits der Verkehrswege, lässt sich die Bar in Völklingen finden. Hier findet Ihr eine große Auswahl an Cocktails, Longdrinks und Shots. Auch ausgefallenere Cocktails findet man hier. Genießen Sie die Getränke in angenehmer und moderner Atmosphäre. Die große Terrasse lädt besonders im Sommer zum Verweilen ein. Aber auch der Innenraum der Bar sorgt für entspannte Abende.

Instagram: https://www.instagram.com/nayscocktailbar
Facebook: https://de-de.facebook.com/nayscocktailbarvoelklingen
Web: https://www.nays-cocktailbar.de

Aktuelle Öffnungszeiten:
Dienstag – Donnerstag: 16:00 – 24 Uhr
Freitag – Samstag: 17 Uhr – open end
Montag; Sonntag: Ruhetag

Kontakt

email nayscocktailbar@gmail.com

phone_in_talk 06898-2801872

location_on Pfarrgartenstr 2, 66333 Völklingen

Nay’s-Cocktailbar-webside

Nay’s Cocktailbar Völklingen

Die Kultkneipe „Cartoon“ dürfte vielen Saarländern und besonders Völklingern ein Begriff sein. Und genau in diesen Räumlichkeiten, Jahre später, befindet sich die Nay’s Cocktailbar. Nach Monaten der Umbauphase erstrahlt die Location in einem modernen Design. Seit Mai 2021 hat die Nay’s Cocktailbar nun Ihre Pforten geöffnet. Mit der Nay’s Cocktailbar ist endlich ein Stück Nachtleben nach Völklingen zurückgekehrt. Dank der positiven Entwicklung gewinnt die Bar immer mehr an Bekanntheit und dürfte bald kein Geheimtipp mehr sein.

Top Cocktailbar im Saarland

Wer sich einen Cocktail bestellt, wird schnell merken, dass hier auf Qualität geachtet wird. Die Cocktails werden mit qualitativen Spirituosen und Säften zubereitet. Auch bei der Deko wird Wert gelegt. Schließlich trinkt das Auge ja mit. Neben bekannten Klassikern wie Tequila Sunrise, Mojito oder Sex on the beach gibt es auch ausgefallenere Cocktails wie den Gin Basil Smash oder viele Eigenkreationen. Wer in entspannter Atmosphäre Cocktails trinken möchte, ist hier genau richtig. Dienstag – Donnerstag (18-21 Uhr) gibt es hier die sog. After Work Happy Hour: jeder Cocktail kostet in dieser Zeit nur 5 €.

Nay’s Cocktailbar für Feierlichkeiten buchen

Feierlichkeiten aller Art sind auf Anfrage möglich. Darunter zählen zum Beispiel: Geburtstage, Firmenfeiern, Junggesellenabschiede oder Sektempfänge für Trauungen (die St. Eligius Kirche befindet sich direkt gegenüber der Nay’s Cocktailbar). Weitere Informationen gibt es auf der Webseite.

Nay’s Cocktailbar Veranstaltungen

Seit der Eröffnung gab es diverse Themenabende, zum Beispiel die 90er-Party oder auch einen Salsa Tanzabend. Eines der Highlights war das Openair Konzert mit Philipp Leon (bekannt von The Voice of Germany). Für 2022 sind unter anderem die „Völklinger City Open Airs“ und das „1200 Jahre Völklingen „ Fest geplant.

LIEBER USER, BITTE HATE NICHT, TEIL UNS DEINE MEINUNG MIT :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

LETZTE KOMMENTARE