Restaurants

Vapiano Saarbrücken

Kontakt

email saarbruecken1@vapiano.de

phone_in_talk 0681 3799111

location_on Bahnhofstraße 22, 66111 Saarbrücken

baker

Das Vapiano befindet sich in der Saarbrücker Innenstand bei Karstadt und ist der Inbegriff raffinierter Küche und echter italienischer „Dolce Vita“. Das Saarbrücker Vapiano ist ein erfolgreicher Ableger der deutschen Edelkette, die 2002 in Hamburg entstand. Das Besondere am Essen ist der freie und einsehbare Kochbereich, auf dem talentierte Köche wie Entertainer Gerichte ganz genau nach Wunsch des Kunden zaubern.

Dies alles geschieht in einer mediterranen und ruhigen Umgebung, die zum Verweilen einlädt – gleichgültig, ob herzhaftes Mittagessen oder gemütlicher Weingenuss am Abend mit Freunden – für alle Bereiche gibt es hier das passende Gericht. Frisches und schmackhaftes Essen ist aber nicht alles, denn die Wünsche des Kunden sind König.

ANZEIGE

NEUE THEMEN

Neueste Beiträge

LIEBER USER, BITTE HATE NICHT, TEIL UNS DEINE MEINUNG MIT :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LETZTE KOMMENTARE
  1. Ich habe die gemeinsame Zeit in dem Restaurant richtig genossen und würde es jedem empfehlen. Gerne kommen ich und meine Freunde dorthin wieder. LG Andre

  2. Das Vapiano und sein Charme haben mich direkt überzeugt. Ich war mit einer Freundin dort essen. Alles frisch und echt super lecker. Besonders die Auswahl der Speisen ist echt gewaltig.