News und Ratgeber
in-vodka-we-trust-blau

We are your Friends: Blau – In Vodka We Trust!

We are your Friends! – In Vodka We Trust! Dabei handelt es sich um eine ehemalige Event Veranstaltung im Blau Saarbrücken im Bereich Electro und House. Das Blau Saarbrücken gehört noch zu den Urgesteinen der Saarbrücker Clubs und öffnet seine Pforten auch in der Woche.

Dabei ist das Publikum sehr unterschiedlich. So auch die Abende und die Musik. An manchen Tagen ist ein Dresscode vorgeschrieben. Die Veranstaltung We are your Friends erfordert im Regelfall aber keine genaue Kleiderregelung. Das Blau befindet sich unter: Am Steg 3 in 66111 Saarbrücken.

Oftmals ist der Club auch Donnerstag geöffnet. Hier wird dann mit den besten Djs die ganze Nacht lang gefiert. An Donnerstagen besteht das Publikum hauptsächlich aus Studenten.

WAS GING AB?

Hier der offizielle Flyer: We are your Friends! – In Vodka We Trust! Absolut banging. Zu jedem Drink gibt’s heute Abend einen Wodka gratis. Das Einzige was jetzt noch schief gehen kann ist das Handtuch zu vergessen.

Die Residents werden dem Publikum mit schweißtreibenden Electrobeats mächtig einheizen, ein Abend wie gemacht für das lecker russisch Getreideschnäpsken. Justice, MGMT, Digitalism, Crookers, Boys Noize, Mstrkrft, Run DMC, Soulwax, Dim Mak… In Vodka We Trust!