blau

Saarbrückens erster Niteclub im 21. Jahrhundert, zuerst auf nur 70 m² in einem ehemaligen Bordell in der Eisenbahnstrasse lanciert, mauserte sich schnell zu einem beliebten Szenetreff der schönen Intelligenzia und Freunden gehobener Clubkultur.

Vom Bordell zum Szeneclub

Das plüschige Etablissement mit dem Schuss cool-blauer Nonchalance erwies sich als so erfolgreich, dass allein schon aus Kapazitätsgründen ein Umzug in größere Räumlichkeiten unumgänglich wurde.

Seit Anfang 2001 befindet sich das blau nun im Herzen der City in den Räumen des einstmals weit über die saarländischen Landesgrenzen hinaus berühmten Jazzkellers Gießkanne. Klein aber fein – Besonders Studenten fühlen sich heute dort noch immer pudelwohl, wenn mitten in der Woche studentische Partys stattfinden.

Komplett im blau Stil renoviert und mit einer zusätzlichen Lounge versehen, bietet der Club nun mit insgesamt drei Räumen alles, was des Nachtschwärmers Herz begehrt.

Adresse: Am Steg 3, 66111 Saarbrücken
Telefon: 0681 9104802
E-Mail: blau@blau-niteclub.de
Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Blau-Nightclub/152376358174959
Website: http://blau-nachtclub.de

Öffnungzeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag ab 23:00 Uhr


Auch interessant: