News und Ratgeber
orange-club-mannheim

Orange Club Mannheim

In der Koblenzerstr. 17-21 mitten in Mannheim Vogelstang direkt an der B38 liegt der Mannheimer Orange Club! Das Konzept will sich nicht in irgendein festes Schema einreihen, daher kann man auch deren Programm nicht auf nur einen Style begrenzen!

Orange Club als Anlaufpunkt der Mannheimer Clubszene

Behauptet hat sich jedoch vor allem der Samstag in der Mannheimer Szene! Mit immer wieder wechselnden Dj´s, Showacts, Live Mc´s und jeder Menge Überraschungen steht der Samstag ganz im Zeichen von R´n`B, Black Music, Salsa, Funk & Soul, Reggae und Dancehall!

Orange Club in Mannheim: Offen für alle

Der im Mannheimer Stadteil Käfertal gelegene Orange Club versorgt besonders freitags sein Publikum mit gemischten Sounds. Regelmäßig gibt es hier auch Ü-30 Disco Nächte und 80er Hit Partys, Top Dj´s und jede Menge Live Acts. Dennoch geht der Club immer mit der Zeit. Für jeden Typ sollte hier was dabei sein, egal ob Hip Hop oder edler Clubber.

Die umgebaute, sehr stylische Lounge in der 2. Etage wird gerne für Firmenfeiern und private Events gebucht und genutzt, lockt aber auch mit exklusiven Salsanächten, Noche Espanola, Housesessions oder bei Sonderevents einfach nur um gemütlich zu Chillen! Auch für die Freunde von Discofox wird bald gesorgt, hierzu bald mehr.

Der neu gestaltete Bistrobereich leuchtet in ganz neuem Design, in dem die Gäste schon heute mit kulinarischen Genüssen verwöhnt werden! Fünf Bars, eine Lounge, ein Bistro und zwei sehr gut ausgestattete Tanzbereiche warten auf euch – wir sehen uns hoffentlich bald im Orange Club!

Adresse: Koblenzer Str. 17-21, 68309 Mannheim
Telefon: 0621 3804811
E-Mail: /
Website: https://de-de.facebook.com/cluboc/