secret-club-saarbruecken

Der Secret Club ist ein ehemaliger Club aus Saarbrücken. Er befand sich im Keller des Gebäudes, in dem heute das Kletterzentrum Saarbrücken ansässig ist. Der Club war recht klein, aber fein und für ein breites Publikum geöffnet.

Secret Club in Saarbrücken geschlossen

In dem selben Gebäude bzw. genau in den ehemaligen Räumen des Secret Clubs befindet sich heute auch noch das Studio 30. Das Studio 30 ist vor allem auf Rockpublikum ausgelegt und bietet regelmäßig Live Gigs. Hier werden saarländische Bands eingeladen.

Auch gibt es hier eine Bar mit günstigen Drinks. Freitags ist dort in der Regel Einlass für alle. Der Eintritt ist dabei kostenlos. Die Eintrittspreise im damaligen Secret waren im mittleren Bereich angesiedelt. Die Homepage des ehemaligen Clubs ist nicht mehr aufrufbar. Aktuelle Diskotheken und Bars könnt ihr in der entsprechenden Kategorie bei Gesichterparty.de finden.

Adresse: Mainzer Straße 30, 66111 Saarbrücken
Telefon: 06898 4961919
E-Mail: /