Clubs

Eishaus Saarbrücken

Gesichterparty_discokugel

EISHAUS dein Hotspot in Saarbrücken! Einzigartig in der Region, die größte Disco im Saarland (ehemals). Das Eishaus Saarbrücken war DIE Party Location im Saarland. Mittlerweile haben Clubs wie das Soho oder Club Seven Saarbrücken erobert.

Eishaus: DIE Partylocation in Saarbrücken

Noch vor wenigen Jahren war das Eishaus DIE Partylocation in Saarbrücken. Jedes Wochenende legendäre Events und der Kater am Tag danach war vorprogrammiert. Die Phasen des Gebäudes durchliefen schon mehrere Epochen, nun beherbergt es die im ganzen Saarland bekannte Disco „Discoplex A8“.

Gerade im Dreiländereck kann mit einer Vielzahl von Besuchern gerechnet werden. Denn bekannt ist, Saarbrücken wird von Franzosen, Luxenburgern und selbstverständlich auch von den Deutschen angesteuert. Zusammenfassend: hier ist MultiKulti angesagt. Was die Lage der Diskothek betrifft, gibt es keinen besseren Platz um richtig lautstark feiern zu können.

Unmittelbar neben dem Gebäude befindet sich zum einen die Saarlandhalle, in der über’s Jahr mehrere Events stattfinden und unmittelbar daneben zum anderen das Fußballstadion des FC Saarbrücken, welches sich jedoch bis voraussichtlich Ende 2020 in der Renovierungsphase befindet.

Perfekte Voraussetzungen für die Lage einer Discothek. Als Alternative für das A8 bzw. das alte Eishaus, bietet sich der Club Seven an, welcher unmittelbar in der Innenstadt liegt.

Floors:

  •  Tanzcafe (Discofox, Rock´n´Roll, Schlager)
  •  Spaßkneipe „TanzScheune“ (80er,90er, Partyhits)
  •  Bistro (kalte und warme Speisen die ganze Nacht zu kleinen Preisen)
  •  Biergarten (frische Grillwürstchen)

Adresse: An der Saarlandhalle 3, 66111 Saarbrücken
Telefon: /
E-Mail: /
Facebookseite: /
Website: /

Öffnungszeiten:
Geschlossen