Gesichterparty_people

SOUND war der Name einer Berliner Diskothek, die sich in den 1970er und 1980er Jahren als „modernste Diskothek Europas“ bezeichnete und es aufgrund der Technik, zumindest in den 1970er Jahren, auch war. So gab es um 1975 bereits unter anderem Laserprojektionen, eine Nebelmaschine und ein professionelles Videoaufzeichnungsgerät. Der Stempel, den man am Einlass bekam, war nur unter Schwarzlicht sichtbar.

The Sound Story

Heute existiert wieder ein SOUND in Berlin. Nach einem groß dimensionierten Neuanfang geführt von einem der ehemaligen Inhaber der “SOUND-Gaststätten-Betriebs GmbH” und in den 80er Jahren Mitinhaber des Sound Dillingen. Es hat aber nicht sehr viel mit der ursprünglichen Diskothek gemeinsam. Zusammen bildeten die Sound Diskotheken Dillingen/Berlin mit verschiedenen anderen Clubs die SOUND-Gaststätten-Betriebs-GmbH.

Das Programm vom Sound

Das Musik- und Themenprogramm der Kult-Disco in Dillingen ist abwechlungsreich und müsste für jeden der gerne feiert etwas zu bieten haben. Mallorca Parties, Ladiesabende, Havana Club Parties, Techno Classics und Ü-30 Parties, sind die wohl bekanntesten Themenabende im SOUND. Nicht zu vergessen die Sound Classics Veranstaltung, bei der die Klassiker der frühen Soundjahre wie die großen Hits der jüngeren Vergangenheit gespielt werden! Mittlerweile findet diese Veranstaltung immer freitags und nur mehr in ganz seltenen Fällen mittwochs statt.

Adresse: Stummstraße 1-3, 66763 Dillingen
Telefon: 06851/9398110
E-Mail: info@sound-dillingen.com
Facebookseite: https://www.facebook.com/SoundDillingen/

Öffnungszeiten:
Fr. ab 22:00 – 5:00 Uhr
Sa. ab 22:00 – 5:00 Uhr

Auch interessant: