News und Ratgeber
Mirco-Rollmann-Rap-King

Mirco Rollmann Rap-King

Wer ist Mirco Rollmann? Es könnte sich dabei um den selbst ernannten Rap-King Nyze handeln. Leider sind jedoch nur wenig Informationen über diese Person verfügbar. Es handelt sich um keine Persönlichkeit, die einer breiten Masse bekannt wäre. Auf der ehemaligen Gesichterparty Community gab es ein Profil, welches das Motto „Bleib dir selbst Treu“ enthielt.

Nyze – Mirco Rollmann der Rap-King

Hinweise von Wikipedia deuten darauf hin, dass es sich dabei um Nyze den deutschen Rapper handeln könnte. Er ist im Jahre 1981 in Saarbrücken geboren und war lange Zeit im Laben von Bushido (Ersguterjunge) unter Vertrag.

Als er mit seiner musikalischen Karriere began, nahm er seine Tracks über Instrumentals auf und präsentierte sich so seinem Freundeskreis. Auch als DJ war er teilweise tätig. Im Dezember 2006 wurde er bei Bushido unter dem Label Ersguterjunge tätig, nachdem er ihn 2003 kennenlernte und sich eine erste Zusammenarbeit ergab. Sein Debütalbum Geben & Nehmen erschien im Januar 2007.