News und Ratgeber
_chatten

ICQ Nummern von Girls

$Boys and Girls$ war eine Gruppe auf Gesichterparty, in der die Nummern von ICQ Accounts ausgetauscht wurden. Wie tauscht man heute seine Nummern aus? Und welche Messenger Dienste sind heute aktuell?

Wie tauscht man heute Nummern aus?

ICQ was ist das? Die meisten werden es nicht mehr benutzen geschweige denn überhaupt mehr kennen! Messenger Dienste wie Facebook, Snapchat oder Instagram haben die alten Netzwerke wie ICQ oder wer-kennt-wen abgelöst. Nummern austauschen wie bei ICQ, um die Person zu finden, gibt es bei den heutigen Netzwerken auch nicht mehr. Heute läuft alles nur mehr über den Nutzernamen. Also versteht man heute unter Nummer austauschen auch was ganz anderes: Nummer austauschen = Handynummer austauschen.

Bei der Frage wie ihr an die Handynummer von der Person kommt, die euch interessiert, können wir euch allerdings auch nicht weiterhelfen. Das müsst ihr schon selbst herausfinden 😉

Vielleicht probiert ihr es mal mit persönlich ansprechen und nicht übers Internet anschreiben.