News und Ratgeber
party-club-forum-66-2

Club Forum 66

Der Club Forum 66 in Differten hat mittlerweile ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel. Nichtsdestotrotz werden hier noch regelmäßig Partys gefeiert. Auch Soziales wird hier großgeschrieben, mit einem Heim für geistig behinderte Menschen kommt es regelmäßig zu Begegnungen.

Club Forum 66

Der Jugendclub Club Forum 66 hat sich längst zu einer festen Größe in Differten entwickelt. Er hatte ja auch genug Zeit dazu. In den über 50 Jahren, die der Club seit 1966 mittlerweile besteht, wurden hier schon einige Feste und Partys gefeiert.

Partys:

Alle zwei Wochen gibt es Disco im katholischen Vereinsheim und auch zu größeren Events wie Hexennacht, Fasching, Halloween oder Halloween wird hier gefeiert, nicht selten bis in die Morgenstunden. Und im Herbst gibt es ein Oktoberfest, passend zum großen Bruder in München.

Musik aus vielen verschiedenen Genres wird hier gespielt. Rockpartys, Musik der 90er und 2000er oder RnB- und Hip-Hop-Partys sind nur einige der Programmpunkte, die das Herz von Musikfans höher schlagen lassen. Auch zu speziellen Anlässen, wie dem Oktoberfest oder dem St. Patricks Day ist für thematisch passende Musik gesorgt.

Soziales:

Auch im sozialen Bereich ist der Club Forum 66 mit seinen Mitgliedern tätig. Seit über 40 Jahren besteht eine Partnerschaft mit dem Herz-Jesu-Haus in Niederfell/Kühr an der Mosel. Zwischen dem Club und dem Heim für geistig behinderte Männer und Frauen kommt es häufig zu Begegnungen mit gemeinsamen Aktivitäten. Ausflüge ins Saarland oder ins Kino stehen dabei auf dem Programm.

Ein Teil der Einnahmen, die in der Disco erzielt werden wird gespendet, um dem Herz-Jesu-Haus finanziell unter die Arme zu greifen.

 

Adresse: Vereinshaus Differten, 66787 Differten

Telefon: 0160 2457343

E-Mail: clubforum66@t-online.de

Website: https://de-de.facebook.com/Club-Forum-66-112510382097721/