stube8

Die Stube 8 ist eine gemütliche Bierbar in Saarbrücken, in der man, nach Feierabend oder am Wochenende, bei gemütlicher und geselliger Stimmung, entspannen kann. Wer Lust darauf hat, kann auch Pool- und Billard spielen.

Veranstaltungen

Eine Besonderheit der Bar sind, neben den regelmäßigen Vernstaltungen und der großen Getränkeauswahl, auch noch die teilweise mit Kreide Farbe gestrichenen Wände des Lokals. Hier können sich die Kunden kreativ austoben und Sprüche oder kleine Bilder an die Wände bringen. Die Bar begeistert auch durch guten Service und angenehmes Ambiente, was ihr gute Bewertungen auf Facebook einbringt.

Auf der offiziellen Facebook Seite der Bar kann man sich noch einmal die vergangenen Veranstaltungen angucken, wie z.B. :

Rap im Wohnzimmer

Diese Veranstaltung ging vom 13.- 27.Mai.2018 und fand jeden Sonntag in diesem Zeitraum statt. Hobbyrapper konnten dann in der Stube 8 ihr können beweisen und ihre selbstgeschriebenen, 2- 5 Minuten langen Texte einem Publikum vortragen.

Der beste Rapper des Abends bekam am Ende 50 Euro Preisgeld von der Stube 8. Man konnte sich bis 20 Uhr Sonntags, über Facebook oder in der Bar anmelden. Das Event war ein voller Erfolg und brachte der Stube 8 1.305 Gäste.

Spieleabende

Die Bar hat auch Spieleabende, bei denen man umsonst Kicker, Billard und Flipper spielen darf und sich auf andere Events, wie Tuniere, vorbereiten kann.

Natürlich hält einen die Facebook Seite auch über kommende Events auf dem Laufenden.

Adresse: Cecilienstraße 8, 66111 Saarbrücken
Telefon: 0681 93314647
E-Mail: stube8.sb@gmail.com
Facebookseite: https://de-de.facebook.com/stube8/
Webseite:  /

Öffnungszeiten:
Montag- Sonntag: 19.00 Uhr – 02.00 Uhr
Samstag: 14.00 Uhr – 02.00 Uhr


Auch interessant: