Shotz

Das Shotz Saarbrücken lockt mit seinen täglichen Events und kreativen Shots vor allem Gäste über 18 Jahren in ihre Bar. Es befindet sich in der Saarbrücker Innenstadt und ist, wie man anhand des Namens schon erahnen kann, eine Shotbar.

Shotz Bar Saarbrücken: Events

Es gibt verschiedene Shotz-Bars in Deutschland unter anderem auch in Saarbrücken. Durch seine zahlreichen Angebote hat sich das Shotz zu einer angesagten Shotbar in Saarbrücken, sowie auch in anderen Teilen Deutschlands etabliert. Mit einer modernen und angenehmen Atmosphäre lädt es dazu ein, einmal vorbei zu schauen und die leckeren Shots zu probieren.

Das Shotz bietet jeden geöffneten Tag eine andere Aktion oder Event.

Montag: Herrengedeck: 1 kleines Pils + einen Shot nach Wahl für 3,80 Euro.

Dienstag: Pump Gun Shotz: ausgewählte Shots als Longdrinks für 4,00 Euro.

Mittwoch: Revolver:  6 Shots für nur 10,00 Euro.

Donnerstag: Bottled Thursday: alle Flaschen bis 0,3l für 2,00 Euro.

Freitag und Samstag: The early bird catches the worm: alle Angebote der Woche gelten bis 20.30 Uhr.

Shots

Shots sind circa 4cl eines alkoholhaltigen Getränks, die mit unterschiedlichen Zutaten gemischt – oder für einen coolen, optischen Effekt sogar aufwendig geschichtet – werden  und einen guten Geschmack haben. Das Shotz ist beim Mischen und bei der Namensgebung ihrer Shots besonders kreativ und hat eine große Anzahl an Shot-Variationen im Angebot, wie z.B.:

AmyWinehouse, Hulk, Spongebob, Botox, Rapunzel und die Zahnfee.

Die Shots bestellen und allgemein das Lokal betreten, darf man allerdings erst ab 18 Jahren, es herrscht eine strenge Ausweispflicht.

Adresse: Fröschengasse 6, 66111 Saarbrücken
Telefon: /
E-Mail: /
Facebookseite: https://de-de.facebook.com/shotzsaarbruecken/
Webseite: https://shotz-bar.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 19.00-Uhr  – 02.00 Uhr
Freitag und Samstag: 19.00 Uhr – 03.00 Uhr