Bars

Nilles Saarbrooklyn

Die Kultkneipe Nilles Saarbrooklyn wurde am 18. März 2002 eröffnet. Seit dem gibt es dort jeden Tag für alle, die Lust darauf haben ein erfrischendes Feierabendbier oder eine schöne Location zum Treffen und Trinken mit Freunden. 

Nilles Saarbrooklyn – Die Kultkneipe

Vor allem bei fußballbegeisterten Saarbrückern ist das Nilles sehr beliebt, um Sportevents wie die Fußball WM oder EM mit Gleichgesinnten zu verfolgen. Hier trifft man sich, um bei ein paar Bierchen mit seinem Verein mitzufiebern und zu feiern.

Aber auch an fußballfreien Tagen ist im Nilles immer was los.

Regelmäßig spielen Live-Bands in der „Kneipe der Hoffnungslosigkeit“ – so der Spitzname der Kneipe – im beliebten Nauwieser Viertel und mischen damit die Saarbrücker Musikszene auf.

Nicht nur regionale Bands spielen im Nilles, sondern auch schonmal Bands aus Hamburg, Berlin und dem Ausland. Bei jedem Konzert gibt es auch wieder eine andere Musikrichtung, mal ist es Jazz, mal Rock, Pop und und und.

An den Abenden, an denen Konzerte gespielt werden, muss man natürlich trotzdem keinen Eintritt bezahlen, wenn es einem gefällt kann man sicher gerne eine kleine Spende da lassen.

Adresse: Blumenstraße 8, 66111 Saarbrücken
Telefon: 01573 5533871
E-Mail: frank-nilles@web.de
Facebookseite: /
Webseite: http://www.nilles-saarbrooklyn-die-kulturkneipe.business.site.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 16.00 Uhr – 01.00 Uhr
Freitag: 16.00 Uhr – 05.00 Uhr
Samstag: 11.00 Uhr –  05.00 Uhr
Sonntag: 13.00 Uhr – 01.00 Uhr

LIEBER USER, BITTE HATE NICHT, TEIL UNS DEINE MEINUNG MIT :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

LETZTE KOMMENTARE