News und Ratgeber
wie-ist-mein-schwanz

Wie ist mein Schwanz?

Im ehemaligen Gesichterparty.de Forum gab es eine Gruppe, die sich mit der gleichnamigen Webseite beschäftigte: Wie ist mein Schwanz? Hier gab es hitzige Diskussionen darüber. Die Foren und Threads aus dem Internet beschäftigen sich ebenfalls noch heute mit der Frage nach der Länge des männlichen Geschlechtsteils. Wie groß muss / sollte er sein?

Die gleichnamige Webseite existiert heute nicht mehr. Dies hält einige Spezialisten allerdings nicht davon ab, sich dennoch über das Thema zu unterhalten. Des Weiteren gibt es diverse Online Cam Chats, in denen User ihre „besten Freunde“ sogar vor der Kamera präsentieren. Zum Leid der normalen User.

Wie ist mein Schwanz Webseite: Skurriler Internet Hype

User des ehemaligen Gesichterparty.de Forums tauschten sich bereits im Jahre 2005 hitzig über das Thema aus. „Was gibts doch für ein Schmood.“ sagte dazu ein ehemaliger User. Ein anderer wiederum antwortete auf den Thread: „Kann mir einer erklären was das soll????“

Jetzt der DealHaus Facebook Gruppe beitreten – Täglich die besten Deals kostenlos!

Es gab jedoch auch positive Meinungen, die sich darauf bezogen, dass jeder das machen soll, was er für richtig hält: „Wasn daran so schlimm, wenn er das Bedürfnnis hat sich auszutauschen?“ Damit nahm der User auf den Threadersteller Bezug, der mit der provokanten Aussage eine Diskussion starten wollte.

Dazu fällt einem nur Kopfschütteln ein, wenn man bedenkt, welche Probleme es auf dieser Welt doch gibt. Jeder weiß doch selbst am Besten, wie „sein Schwanz ist“ und eine gewisse Grenze sollte man auch im Internet nicht überschreiten findet die Redaktion. Letztendlich ging es aber auch bei dieser Thematik lediglich um einen Austausch und etwas Spaß. Den schmutzigen Beigeschmack, den das ganze hat verkraften die einen mehr, die anderen weniger.