News und Ratgeber
sex-jetzt-rotlicht

Sex jetzt: Schnelles Treffen – Geht das?

Unsere Gesellschaft wird immer schnelllebiger. Dementsprechend wird auch unser Sexleben immer schneller und ungeduldiger. Im Internet gibt es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten jetzt in diesem Moment Einen Sexpartner zu finden.

Dies ist jedoch nicht so leicht wie man es sich vorstellt. Denn meist geht dies nur über anmeldepflichtige oder kostenpflichtige Gruppen bzw. Portale. Auch gehört eine Portion Glück dazu. Alle Tipps und Möglichkeiten hier in diesem Ratgeber.

Singlebörsen im Internet nutzen

Auf der Seite Jetzt.de gibt es ebenfalls eine Kategorie zum Thema Sex, jedoch findet man hier keine nennenswerten Informationen zum Thema. Die Lösung stellen Chatportale und Singlebörsen dar.

Hier muss man jedoch ein wenig Zeit und manchmal auch Geld investieren. Zu nennen wären Portale wie Fremdgehen69 oder C-Date, wo es darum geht ein schnelles Casual Date auszumachen. Ganz so schnell geht es in der Realität jedoch meist leider nicht.

Chatpartner für Sex: Hier und Jetzt finden

Man muss erst einmal einen Chatpartner finden, der ebenso denkt wie man selbst und bereit dazu ist eine kurzfristige Verabredung einzugehen. Gerade Frauen sind in der Realität jedoch meist gerade zu Anfang eher skeptisch. Man will Bilder austauschen oder zuerst einen längeren Zeitraum miteinander schreiben, bevor man sich trifft.

Männer sind hier oftmals offener und streben einfach nur schnellen Sex an – Hier und Jetzt in diesem Moment. Wer sich nicht gedulden kann, der sollte auf Chatportale verzichten. Allein die Anmeldung kostet meist einige Minuten Zeit. Damit man zudem auch noch das andere Geschlecht anspricht, muss zunächst einmal ein Profil eingerichtet werden. Auch dies kostet Zeit und erfordert Bilder, Kreativität etc.

Kleinanzeigen Portale

Kleinanzeigen und Online Markt Portale sind eine weitere Möglichkeit, einen schnellen Sexpartner zu finden. Meist handelt es sich jedoch um kostenpflichtige Angebote. Hier wird im Regelfall käufliche Liebe gegen Taschengeld geboten.

  • Vorsichtig sollte man bei zu freizügigen Angeboten sein.
  • Diese entpuppen sich oftmals als Fake.
  • Betrüger, die hinter dieser Masche stecken streben entweder danach Daten einzusammen, Nutzer für dubiose Flirt Portale anzuwerben oder versenden anschließend Spam-Emails.

Professionelle Unterstützung und käuflicher Sex

Die letzte und sicherste Möglichkeit ist der käufliche Sex. Jetzt denken jedoch viele, dass man nicht bereit dazu ist für Sex Geld auszugeben. Diese Variante ist deshalb sicher nicht für jeden gedacht. Man muss deshalb mit dem Gedanken zurecht kommen, für Sex Geld zu bezahlen.

Wer es nicht mehr aushält, der kann diesen Schritt durchaus gehen. Zuvor kann man sich am späten Abend noch in Bars versuchen, doch auch hier gehört etwas Glück dazu. Außerdem müssen die Verführungskünste ihr bestes zeigen. Käufliche Liebe geht schnell – es gibt sie in jeder Stadt. Im Internet findet man hierzu die passenden Adressen.