News und Ratgeber
anonym-pimmelpedro1

PIMMEL-PEDRO

Pimmel-Pedro? Wer ist das? Bei Pimmel-Pedro handelt es sich um eine fiktive Person und um ein Pseudonym im Internet, das gerne auch Nutzername verwendet wird. Wer diesen Namen nutzt, muss damit rechnen in eine Schmuddelecke gestellt zu werden.

Pimmel-Pedro

Accounts:

Es existieren unter dem Namen Pimmel-Pedro unter anderem ein Twitter-Account. Auch auf der Seite gesichterparty.de, die als saarländische Community bekannt war, gab es diesen Nutzernamen. Seit März 2018 gibt es hier jedoch keine Nutzerprofile mehr. Stattdessen gibt es nun Ratgeber und aktuelle News.

Content:

Wie der Namen Pimmel-Pedro bereits vermuten lässt, handelte es sich um einen Nutzer, der mal mehr mal weniger offensichtliche zweideutige und obszöne Nachrichten von sich gab. Auch lustige oder schwarzhumorig Sprüche gab es von ihm:

Allen steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Heiner, der war kleiner!

Pimmel-Pedro als Nutzernamen verwenden:

Da man den Namen keiner berühmten Person zuordnen kann, es keine anderen Besitzansprüche auf diesen Namen gibt und man die Rechte anderer nicht verletzt, kann man den Namen als Pseudonym verwenden. Es ist jedoch damit zu rechnen, schnell in eine Schmuddelecke gestellt zu werden, da der Namen bei vielen Menschen entsprechende Assoziationen weckt.

Herkunft des Namens:

Der Name Pimmel-Pedro ist wohl eher für Nutzer geeignet, die kein Problem damit haben, in diese Ecke gestellt zu werden. Zusätzlich ist er wegen der Alliteration, des gleichen Anfangsbuchstaben beider Namensteile lustig.

Profilnamen wählen:

Um sich seinen Profilnamen auszuwählen sollte man stets versuchen authentisch zu sein. Man sollte sich überlegen welche Figuren oder Charkatere man mag, um so einen individuellen Namen zu bekommen.

Viele Profilnamen sind auch eine Abwandlung des eigenen Namen oder Spitznamens, sei es durch Wortzusätze oder eine Auswechslung einzelner Buchstaben beispielsweise durch ähnlich aussehende Zahlen. Man darf sich dabei kreativ ausleben und verwirklichen.

Es ist jedoch stets darauf zu achten, dass man nicht die Rechte anderer Nutzer oder bekannter Persönlichkeiten verletzt, indem man deren Namen einfach kopiert oder nur leicht abändert.