fotograf_gesucht-gesichterparty

Das ist deine Chance! Wir von gesichterparty.de sind ständig auf der Suche nach Neuzugängen für unser Team. Jetzt bist du gefragt. Falls du gerne fotografierst bzw. Kenntnisse über Fotografie und den Umgang mit digitalen Fotos hast, solltest du dir überlegen Teil unseres Teams zu werden.

Werde Partyfotograf!

Gesucht werden Leute, die gerne auf angesagte Partys, Diskos und Events gehen. Darüber hinaus solltest du dich für unsere Community einsetzen wollen. Außerdem suchen wir Personen, die offen sind und gerne auf Leute zu gehen, kommunikativ und offen sind.

Offizieller gesichterparty.de Fotograf

Wie du vielleicht weißt ist gesichterparty.de eine der größten Communities Deutschlands. Unser Team bildet dich dann zu einem unserer offiziellen gesichterparty.de Fotografen aus. Als einer unserer Fotografen hast du die Aufgabe uns auf Parties, in Clubs oder auf anderen Events zu represäntieren.

Ein wichtiger Bestandteil unserer Community sind Infos und Berichte der angesagtesten Parties und dazu gehören natürlich auch coole und interessante Fotos.

Durch den Job als Partyfotograf lernst du immer neue Leute kennen, kannst deine Kenntnisse der Bildbearbeitung und Fotografie vertiefen und erweitern. Dazu würden deine Freunde dich feiern, wenn du Montags die Fotos der vergangenen Nächte hochlädst und sie ihre Partyerlebnisse noch einmal ansehen könnten.

Freier Eintritt in Diskos oder Frei-Getränke

Als Freelancer wirst du anfangs nicht vergütet werden, aber nichtsdestotrotz wirst du profitieren. Zum Beispiel durch freien Eintritt in Diskos oder Frei-Getränke. Dazu kommen unsere internen gesichterparty.de Veranstaltungen an denen du teilnehmen kannst.

Das alles triffst jedoch nur in der Probezeit zu. Wie lange diese Probezeit dauert hängt ganz von dir ab, je nach dem, wie hoch deine Arbeitsbereitschaft ist ,deine Grundkenntnisse sind und deine Fähigkeit ist dich in unser Team zu integrieren.

Nach der Probezeit erhältst du natürlich eine Vergütung und hast mehr Entscheidungsfreiheit, was die Auswahl der Events betrifft. Falls du Fragen hast, wende dich einfach an unser Betreuerteam.

Für den Job als offizieller Fotograf bei gesichterparty.de brauchst du:

  • eine digitale Spiegelreflexkamera,
  • einen Computer mit DSL-Anschluss,
  • Kenntnisse über die Bedienung eines FTP-Programms,
  • Zeit und Lust mindestens an zwei Abenden im Monat zu fotografieren,
  • Mobilität und Flexibilität.

Außerdem solltest du ein Teamspieler und kein Miesepeter, Besserwisser oder Wichtigtuer sein und zuverlässig sein. Darüber hinaus musst du dein 18. Lebensjahr vollendet haben. Wenn du diese Bedingungen erfüllst und Lust hast teil unseres Teams zu werden dann bewirb dich jetzt!