Apartment

Der Club Number ONE ist ein beliebter Nachtclub im Zentrum von Saarbrücken.

Club Number ONE (Apartment): Über den Club

In dem Club finden regelmäßig Events und besondere Partys statt. Er besitzt 3 Bars und es legen meist bekannte R’n’B- und House-Dj’s auf.

Der Club Number ONE wurde auch vom Playboymagazin als eine der 200 besten, deutschen Clubs ausgezeichnet. Eine Party in einem Club wie diesem zu veranstalten, schafft die Voraussetzungen für ein unvergessliches Ereignis. Man bekommt hier garantiert eine lebendige Atmosphäre, viel Musik und entspannte Leute geboten.

Eine gute Planung ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Geburtstagsveranstaltung im Club. Der Club ist auf zahlreichen Websites zufinden und hat auch die eigene Facebookseite: @ApartmentNumber1.

Der Club eröffnete erstmals in den 70er Jahren und wurde am 27.11.2015 nach aufwendiger Renovierung und Modernisierung neu eröffnet.

Seit dem kompletten Umbau für eben diese Neueröffnung, zählt der Club zu den modernsten Deutschlands.

Informationen zu den aktuellen Events lassen sich auf der Webseite bzw. Facebook Seite der Betreiber checken.

Informationen

Öffnungszeiten:  Freitag und Samstag; 22.00- 05.00 Uhr

Adresse: Bahnhofstraße 37, 66111 Saarbrücken

Facebook: @ApartmentNumber1


Auch interessant: