News und Ratgeber
party-mixery-castle

Mixery Castle 2008

Wer wollte nicht schon immer einmal ein Festival auf einer Burg feiern? Bei Mixery Castle bot sich bis 2008 die Gelegenheit dazu. Auf der Burg im Kuseler Land wurde einmal im Jahr ordentlich zu elektronischer Musik gefeiert.

Mixery Castle 2008

Am 5. Juli 2008 zog es die Fans elektronischer Musik wieder einmal nach Tahllichtenberg. Auf der Burg Lichtenberg fand nach dreijähriger Unterbrechung wieder das Mixery Castle statt. In diesem Jahr konzentrierte sich das Festival im Gegensatz zu den Vorjahren auf nur einen Tag und wurde dadurch kompakter. Ab 18:00 Uhr wurde hier gefeiert und erst am nächsten Morgen war wieder Schluss. Bis zu 10.000 Partygäste waren zwischenzeitlich dort.

Musik:

Auf den fünf verschiedenen Floors von der Unter- bis zur Oberberg legten unterschiedliche DJ’s auf. Das DJ-Paar Raphael und Gordon trat hier auf. Die beiden waren bekannt als außergewöhnliche Entertainer, die sich ihrem Publikum stets in außergewöhnlichen Outfits präsentierten.

Auch das international gefragte Berliner DJ-Duo Lexy& K-Paul war dort. Die beiden gehörten wohl zu den besten DJ’s der elektronischen Musikszene. Sie waren schon bei großen Events wie der Loveparade in Berlin, Wien und Mexico oder beim MayDay.

Resonanz:

Viele der dort anwesenden Gäste waren begeistert. Sie lobten die ausgelassene Stimmung und die tolle Athmosphäre. Es sei für jeden weiter zu empfehlen.

Mixery Castle 2010:

Im Gegensatz zu den Veranstaltungen in den vorigen Jahren fand das Mixery Castle 2010 nicht auf der Burg in Tahllichtenberg, sondern am Bostalsee statt. Der Stimmung tat dieser Umzug aber keinen Abbruch, im Gegenteil. über 5000 Partygäste feierten hier bis in den Morgen. Für alle die, die am nächsten Morgen noch da waren, gab es eine erfrischende Poolparty im Bostalsee inklusive.