News und Ratgeber
miss-mister-saarland

Miss & Mister Saarland 2007

Wer waren Miss und Mister Saarland im Jahr 2007? Auf der Seite Gesichterparty.de existierte eine Diskussion über die beiden, jedoch ohne dass ihre Namen dort genannt wurden.

Miss & Mister Saarland 2007

Über diese beiden findet man im Internet sehr wenige Informationen. Wohl auch, da die Wahl zu Miss bzw. zum Mister Saarland 2007 bereits über zehn Jahre her ist (05.2018).

Dennoch kann man mit etwas Recherchearbeit einige Dinge herausfinden.

Miss Saarland:

Zur Miss Saarland 2007 wurde Lisa Nonno gewählt. Über ihre Wahl finden sich keine Artikel mehr, nur ehemalige mitlerweile gelöschte Artikel gab es zu diesem Thema. Klickte man sie an, landete man auf der Startseite der jeweiligen Internetseite. Lediglich im noch existenten Titel konnte man ihren Namen in Verbindung mit Miss Saarland 2007 lesen.

Zum Namen Lisa Nonno finden sich etwas mehr Informationen. Lisa Nonno war oder ist wohl Mitglied des DJK Köllerbach. Außerdem taucht ihr Name in Verbindung mit einer Gedenkaktion zum Thema Holocaust im Jahr 2005 auf.

Ob es sich dabei aber wirklich um die Lisa Nonno hadelt, die 2007 wohl auch Miss Saarland wurde, ist unklar. Es könnte sich durchaus um verschiedene Personen handeln, die nur zufällig den gleichen Namen haben.

Mister Saarland:

Zum Mister Saarland ist die Informationslage noch dünner. Versucht man, ihn im Internet zu finden, landet man lediglich auf der Diskussion auf gesichterparty.de. Mehr Informationen über ihn sind leider nicht zu finden.

Gesichterparty:

Die Website Gesichterparty war bis zum März 2018 die saarländische Community. Auf ihr gab es Nutzer die in verschiedenen Diskussionen und Foren im Kontakt miteinander waren. Seit März 2018 gibt es diese Nutzerprofile jedoch nicht mehr, stattdessen gibt es nun Informationen und News rund um Partys, sowie verschiedene Ratgeber.