lukas-schuh-fussballspieler

Wer ist Lukas Schuh? Das kann nicht genau beantwortet werden, da es in Deutschland sehr viele Personen gibt, die diesen Namen tragen. Es kann sich hierbei auch einfach nur um einen Benutzernamen auf einer Chatplattform wie Knuddels oder Facebook handeln. Auch in Foren werden oft Pseudonyme verwendet.

Recherchen der Redaktion haben ergeben, dass sich hinter Lukas Schuh auch ein Fußball Spieler verbergen könnte. Das Spielerprofil auf Transfermarkt liefert einen Lukas Schuh, der 21 Jahre alt ist. Er spielt im MIttelfeld und ist von deutscher Nationalität. Aktuell spielt er im Verein von FC Deisenhofen. Nähere Leistungsdaten werden nicht geliefert. Allerdings ist bekannt, dass er in der 6.Liga spielt.

Lukas Schuh auf Xing

Des Weiteren existiert ein Lukas Schuh auf Xing: https://www.xing.com/profile/Lukas_Schuh2

Hierbei handelt es sich um einen Investmentberater der RWB Partners Gmbh. Möchte man nähere Informationen erhalten, so ist jedoch eine Anmeldung auf Xing notwendig. Hier erfährt man dann näheres zur Ausbildung, der beruflichen Laufbahn und dem Portfolio von Lukas Schuh. Ebenfalls ist es dort möglich sich mit der Person zu vernetzen und den Benutzer direkt zu kontaktieren.

Profile auf Facebook

Ebenfalls existieren Profile auf Facebook und Twitter, die den Namen Lukas Schuh tragen. Da der Name in Deutschland vergleichsweise häufig verwendet wird und sonst keine bekannten Persönlichkeiten diesen Namen tragen, kann er nicht eindeutig zugeordnet werden. Privatpersonen, die diesen Namen tragen finden sich überall in ganz Deutschland. Darunter auch Neunkirchen, Starnberg oder Kaumberg.

Auch interessant: