frau-anonym-jana-91

Um wen handelt es sich bei dem Nutzer Jana-91? Unter diesem Pseudonym war eine Nutzerin auf der Website gesichterparty.de registriert, es finden sich jedoch kaum Informationen über sie. Auch auf anderen sozialen Netzwerken finden sich keine Nutzer mit diesem Namen.

Jana-91 Wer ist das?

Im ehemaligen Forum der Website gesichterparty.de fand sich eine Nutzerin unter diesem Namen. Viele Informationen gab sie nicht über sich preis, lediglich eines ihrer Mottos war hier zu lesen:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Quelle: ehemaliges Gesichterparty.de Forum:

Auch über die Suche bei bekannten Suchmaschinen lässt sich nicht über die Nutzerin Jana-91 herausfinden. Unter diesem Namen ist lediglich eine Sportmannschaft auf Facebook registriert. Dort lässt sich aber weder finden in welchem Sport diese Mannschaft aktiv ist, noch in welchem Land sie spielt.

Wie setzt sich der Name zusammen?

Der Name besteht aus den beiden Teilen “Jana” und “91”, die über einen Bindestrich miteinander verbunden sind. Bei Jana handelt es sich um einen beliebten Mädchennamen. Die Bedeutung des Zusatzes 91 ist nicht ganz sicher: es könnte sich hierbei entweder um ihre Geburtsdatum, den 9. Januar handeln oder ihr Geburtsjahr 1991. Möglich ist jedoch auch, dass diese Zahl eine andere Bedeutung hatte, die wir gar nicht wissen können.

Eigener Nutzername:

Wer sich auf einer Website anmelden möchte, braucht sehr oft einen Nutzernamen. Hierbei handelt es sich um einen Namen der verwendet wird, um verschiedene Nutzer auseinander halten zu können.

Viele Menschen wissen oft nicht, welchen Namen sie verwenden sollen. Hierbei gilt es ein paar Sachen zu beachten. Ist es gewollt auf der Website von Bekannten oder Freunden erkannt zu werden, sollte man einen Namen wählen, der zur eigenen Persönlichkeit passt.

Nimmt man einen zufälligen oder ganz anderen Namen, macht es dies für andere schwerer zu erkennen, ob es sich dabei um die betreffende Person handelt. Dies kann von Vorteil sein, wenn man anonym bleiben möchte.