News und Ratgeber
freelife-koeln

Freelife Köln

Freelife aus Köln ist als Club bekannt. Der letzte Post der Facebook Seite stammt aus dem Jahre 2015, weshalb nicht genau bekannt ist, ob der Club noch geöffnet ist. Eine offizielle Homepage gibt es nicht. Eine Alternative wäre der Baccara Club Köln.

Freelife in Köln?

Hier geht es zur Facebook Unternehmensseite: https://de-de.facebook.com/pages/biz/local-51105/Club-Freelife/449589071747285/

Diese wurde jedoch automatisch generiert, weshalb kein Kontakt vorhanden ist, der Support bietet oder Fragen beantwortet. Auch eine Adresse gibt es nicht. Es gibt laut den Recherchen des Gesichterparty.de Teams also keine Location in Köln, die den Namen Freelife trägt. Das Wort bedeutet auf deutsch übersetzt: „freies Leben“.

free life medical GmbH

Ebenfalls die Bezeichnung Freelife trägt das Unternehmen free life medical GmbH aus Aachen. Es befindet sich demnach nicht in Köln und stellt auch keine Partylocation dar. Das Unternehmen präsentiert sich als zuverlässige Kraft für Herzklappensysteme.

Adresse:
free life medical GmbH
Kleinheidstraße 1a
52080 Aachen