News und Ratgeber
fozzenassi-toni

Fozzen

Der Begriff Fozzen entstammt der Jugendsprache und spielt auf das weibliche Geschlechtsmerkmal an. Auch lässt sich erkennen, dass Jugendliche oftmals auf Voll Assi Toni anspielen, der aufgrund seines ersten Video, in dem er sich über Frauen aufregt bekannt wurde.

Bedeutung und Herkunft von Fozzen

Das benannte Zitat von Assi Toni lautet folgendermaßen: „Aaaa ALLES ABGEfukkte FOzzEn“. „Die sind raffiniert, die nehmen die Kohle an.“ Es gibt noch unzähluge weitere Zitate. Das Video könnt ihr euch auf  Youtube ansehen.

In dem Video liegt er oberkörperfrei auf der Couch und redet über Frauen. Er behauptet nicht, dass er einen Hass auf Frauen hat. Aber laut seiner Aussage sind sie so billig, da muss man drüber reden. Die Meiungen über das Video sind unterschiedlich.