Mike Davis, DJ aus Saarbücken, der Landeshauptstadt des Saarlandes, gelegen im Südwesten Deutschlands, grenzt an Frankreich und Luxemburg. Vielleicht aus diesem Grund kommt es auch zum internationalen Erfolg des DJ’s. Der gebürtige Schweizer ist nämlich mittlerweile auch in Thailands Partyhochburg Pattaya bekannt und beliebt.

DJ Mike Davis – Saarbrücker Musiker mit Kultstatus

Wahrscheinlicher ist aber eher, dass er ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Sein Gebiet sind Techno-, Deephouse- und Houseklänge, die zum Tanzen und Feiern anregen. Mit seinem Repertoire hat er es zu einem festen Bestandteil von “Radio Bee FM” geschafft, einem in Pattaya beliebten Radiosender für elektronische Musik.

Mike Davis im Internet

Mike Davis’ Stücke sind auch auf seinem soundcloud Account zu bewundern, darunter z.B. “Voltaxx” oder “Taktlos tanz vol. 8.1.”. Darüber hinaus lässt sich auch eine myspace-Seite finden, auf der man Stücke des DJs finden kann, auf seiner Facebookseite hält Davis seine Fans auf dem Laufenden. Nicht verwechseln sollte man ihn mit seinem Namensvetter, dem twitter-Blogger Mike Davis aus Amerika.

Wer nicht das nötige Kleingeld oder die Zeit hat, um DJ Mike Davis in Pattaya zu hören, der sollte nicht den Kopf hängen lassen, sondern zu einer Veranstaltung des DJs in Saarbrücken kommen, wie z.B. dem Freaky Friday.