News und Ratgeber
continent-lebach

Continent Lebach

Wir wissen ja nicht wers schon gehört hat, aber aus dem Continent wird jetzt „Rockstage“. Anscheinend mehr auf das Rockpublikum ausgelegt. Mehr Infos gab es auf der Webseite von Rockstage Lebach, die es allerdings mittlerweile nicht mehr gibt.

Continent in Lebach – Ob das was wird ?

Die Ticketpreise für die Eröffnung habens jedoch schonmal in sich. Die Preise sind demnach schon mal sehr happig. Zu Beginn kam genau dieses Publikum nicht rein, weil es den Dresscode nicht erfüllte und jetzt will man den Laden genau auf dieses Publikum auslegen.

Welchen Dresscode muss man denn erfüllen?

Wie es heißt, jetzt wohl gar keinen mehr..aber am Anfang stand irgendwas auf der Homepage. In der Realität kam man mit Bandshirt wohl nicht rein. Den Fans solls egal sein. Die meisten hätten nix dagegen,wenn paar nette Konzerte im Continent stattfinden würden.

Forum Nutzer sagten dazu:

Ich war vor kurzem im Continent und ich kann nur sagen dass es richtig gut war. Es war Gothik-Electro Abend,also eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber es war der Hammer, es war richtig geil und das Service-Personal war auch Klasse. Also ich denke die haben von Ihren Fehlern am Anfang gelernt! Aber es geht deshalb niemand mehr hin, das ist schade, aber ich find es hat sich einiges getan.

QUELLE: Ehemaliges Gesichterparty.de Forum

Welchen Dresscode muss man denn JETZT SCHON WIEDER erfüllen? Oder darf man mittlerweile mit Tattoo rein? Dresscode muss definitiv keiner mehr erfüllt werden laut Homepage. Das war am Anfang so (Eröffnungsabend), da haben sie sich´s bei einigen ganz schön versaut. Sie haben ne Menge Leute wegen ihrer Kleidung nicht reingelassen. Das hat sicht dann aber geändert.

Wer einmal nicht reingelassen wird, wird wohl auch nie mehr hingehen. Weshalb wohl auch eine Menge Leute fern blieben. Letztendlich sollte man es also mit seinem ganz individuellen Style versuchen und unter Umständen hat man auch mit lockerem Kleidungsstil keine Probleme.

Wie war die Musik?

Laut den meisten Besuchern hieß es: Die Musik war 1A!!! Bis aufs Mittelalter-Gedudel aber das gehört leider ebenfalls dazu. Wenn sowas läuft kann man sich ins Foyer verziehen.

Das Foyer ist im ägyptischen Stil gehalten, was einfach nicht sonderlich gut zu der Location passt, aber der Club wo dann die Musik lief, war eigentlich ok. Die Musik war hier etwas düsterer als im Rest der Disko.

Die Besitzerin ist ebenfalls sehr freundlich, auskunftsbereit und ziemlich interessiert, dass ihre Gäste zufrieden sind. Dies spricht auf jeden Fall für das Continent in Lebach. Dass die Disco jetzt umstrukturiert wird ist das Beste was die Besitzer machen können. Es sind ganz offensichtlich die Gäste ausgeblieben, was wohl am schlechten Start lag.

Und da so ein „Rock-Eventhaus“ in dieser Umgebung einfach fehlt, glauben wir schon, dass das Ganze eine relativ große Chance hat! In dem kleinen Club wird weiterhin Gothic und ähnliches laufen, was eigentlich auch nicht schlecht ist, da es im Saarland ja immer weniger davon gibt. Auch die Namensänderung war notwendig. Wir bleiben gespannt.