News und Ratgeber
_sound

Citydisplay A61

Das Portal Citydisplay bietet Bilder, News und Infos rund um Partyevents und Veranstaltungen aus eurer Nähe. In den zufälligen Bilderalben können neugierige ein wenig stöbern und die Bildergallerien entdecken. Auf deren Webseite gibt es auch Bilder zum Discoplex A61, beispielsweise Party Flight von 2013.

Hier geht es zur neuesten Bildergallerie: https://www.citydisplay.de/modules.php?name=cdgallery

Last Summer Breeze 2017

Der Haderwald öffnet am Samstag noch einmal seine Pforten unter dem Motto: Sommer, Sonne, Tanzen & Bass! Richtig Funky wird es schon um 18 Uhr mit Anne Cage und wir dürfen uns auf eine Menge Abwechslung freuen. FRAU Laura kommt endlich wieder nach Kaiserslautern und nutzt die seltene Gelegenheit für ein b2b der Extraklasse mit Marc Keim.

Zur Facebook Page geht es hier: https://www.facebook.com/events/1875836922648517/

LAUTLEISE und Dave Simon

Auch LAUTLEISE und Dave Simon lassen sich die Sause nicht entgehenen und fi**en am Samstag regelrecht den Beat. Marc Sarvas & Emanuel Joe 2 Locals aus dem letzten Jahr sorgen für ein gebührendes Haderwald Closing. Macht euch gefasst euf eine Mega Location, druckvollen Sound, Special Effects und der besten Auswahl an elektronischer Musik.

Im Indoor Bereich geht es ab 21.00 Uhr mit Zweiklang ( Farbgefühle Festival & Skinniboi (WORLD CLUB DOME richtig zur Sache. Es erwartet euch der beste Mix aus EDM, House, Hip Hop & 90´s Für kostenlosen Transport haben wir natürlich auch gesorgt.

Shuttle Busse

In der Seitenstraße (Nähe Taxistand ) zwischen Pfalztheater und Rathaus fährt ab 18:00 Uhr alle halbe Stunde ein kostenloser Shuttle Bus zum Eventgelände.

So kommt jeder unbeschadet an der Location an. Für leckere Drinks und gute Musik ist also bereits gesorgt. Wer dann immer noch nicht genug hat, der sollte die Augen offen halten und einen Blick auf unsere aktuellen Events riskieren. Saarländer finden hier für alle anstehenden Feste und Events nähere Infos.

Weitere Informationen gibt es auf der Facebook Seite. Auf der Homepage von Citydisplay können Interessierte zudem einige weitere Events entdecken und Bildergallerien durchforsten. Hier sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Das Team von Gesichterparty.de wünscht viel Freude und eine schöne Zeit.