big city beats world club dome

BIG CITY BEATS WORLD CLUB DOME ist eine Veranstaltung die jedes Jahr Menschenmassen anlockt und sie in den “größten Club der Welt” einlädt. Jedes Jahr treten Star-Dj’s und berühmte Künstler, über mehrere Tage, vor einem riesigen Party-Publikum auf. Um sich einen Eindruck vom geschehen des Big City World Club Domes zu verschaffen, haben wir hier einen Beitrag über das Event 2016 für euch.

Mit ALLE FARBEN, DAVID GUETTA, DANNIC, DADA LIFE, DYRO, FELIX JAEHN, LOST FREQUENCIES, SAM FELDT, W&W und WATERMÄT stehen die nächsten Headliner fest.

Der “größte Club der Welt”

Am 03., 04. und 05. Juni 2016 entsteht in der Mitte Europas, inmitten der Weltstadt Frankfurt, zum vierten Mal ein gigantisches Dancefloor-Areal mit über 700.000 Quadratmetern. Dann bauen die BigCityBeats die Commerzbank-Arena wieder in den „größten Club der Welt“ um. Mit ARMIN VAN BUUREN, DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, HARDWELL, MARTIN GARRIX, OLIVER HELDENS, ROBIN SCHULZ und STEVE AOKI kündigten sich bereits die ersten Superstars für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 an.

Die Künstler

Aber natürlich darf auch einer der größten DJs dieses Planeten und langjähriger Radio Resident der BigCityBeats nicht fehlen: DAVID GUETTA! Der französische DJ Gott wird zum ersten Mal nicht das finale Closing Set des WORLD CLUB DOME am Sonntag Abend spielen, wie er es in den vergangenen drei Jahren getan hat. In 2016 wird er am Freitag die Opening Show des BigCityBeats Mammut Events zelebrieren.Auch DADA LIFE sind nach einem Jahr Pause wieder in Frankfurt mit von der Partie. Erstmals stoßen DANNIC und DYRO ins Line-Up des BigCityBeats WORLD CLUB DOME. Mit FELIX JAEHN, LOST FREQUENCIES und ALLE FARBEN kommen die Deep House Shootingstars der letzten beiden Jahre in den „größten Club der Welt“. Und mit W&W, SAM FELDT und WATERMÄT runden drei weitere Schwergewichte der elektronischen Musiklandschaft die zweite Phase der Line-Up-Verkündung des BigCityBeats WORLD CLUB DOME ab.

Neuerungen

Doch nicht nur das Künstleraufgebot des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 ist bahnbrechend. Auch sonst stehen einige unglaubliche Neuerungen an. Mit der atemberaubend dekorierten Q-DANCE Stage präsentieren die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Macher zum ersten Mal eine gigantische Open Air Hardstyle Bühne. Und im angrenzenden Schwimmbad wird es eine gigantische Ibiza Pool Area mit eigenem Tech House Floor geben.

Eine der größten Neuerungen ist aber die BigCityBeats Club Village. Zum ersten Mal könnt ihr beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME campen dank eigenen Marketplace das Feeling des „größten Clubs der Welt“ an allen drei Tagen 24 Stunden rund um die Uhr erleben.