Gloria

Zuerst Gloria, dann N8werk, dann wieder Gloria und zu guter Letzt Gloria Stages. Trotz Namenswechsel sind Location und Stimmung stets gleich geblieben! Seit Anfang/Mitte 2018 hat das Gloria Stages seine Pforten jedoch wieder einmal geschlossen. 

Das Gloria Stages erstrahlt im neuen Glanz

Nach mehrfachem Namen- und Besitzerwechsel ist es jetzt letztlich zu dem Namen Gloria Stages gekommen.

Mit neuen Events wollte der langjährig bekannte Club die Partypeople aus Saarbrücken und Umgebung anlocken.

Das neue Konzept hatte es in sich

  • Freitags wurde eine “No Rules – Just Party” Mottoparty-Reihe ins Leben gerufen.
  • Samstags wurden dann verschiedene Mottoparties von Ü30 bis Hard&Heavy veranstaltet.
  • Das Programm sollte so abwechslungsreich wie noch nie zuvor werden.

Während der Woche gab es auch noch verschiedene Highlights! Konzerte, Comedy Shows und Specialevents für Jedermann sollten stattfinden. Die bevorstehenden Veranstaltungen wurden regelmäßig auf der Facebookseite und der Homepage aktualisiert.

 

Seit 2018 ist das Gloria Stages wie bereits erwähnt wieder geschlossen. So oft, wie dieser Club jedoch schon unter neuer Leitung eröffnet wurde, sind wir uns sicher, dass es nicht dabei bleiben wird, wir halten euch auf dem Laufenden. 🙂

Adresse: St. Johanner Str. 38, 66111 Saarbrücken
Telefon: 0681 83196370
E-Mail: info@gloria-stages.de
Facebookseite: https://www.facebook.com/gloriastagessb/
Website: http://gloria-stages.de/

Öffnungszeiten:
GESCHLOSSEN


Auch interessant: