milk

Seit dem 30. April 2010 gibt es die Milk Bar am St. Johanner Markt in der Saarbrücker Innenstadt. Wer gerne Cocktails trinkt und gemütliche Abende in toller Atmosphäre erleben möchte, ist hier richtig gelandet. 

Milk Bar in Saarbrücken

Wer die “Home” Cocktailbar an der Berliner Promenade schon öfter einmal angesteuert hat und gute Cocktails auch mal am Markt trinken möchte, der sollte in die Milk Bar gehen. Die Macher der beiden Bars sind nämlich die selben und haben mit dem Erfolg der Milk Bar erneut in Können bewiesen.

Über 120 verschiedene Cocktails kann man in der Milk Bar bestellen und jedes Mal ein neues, erfrischendes Geschmackserlebnis entdecken. Mit einer gut durchdachten, stilvollen, ganz in weiß gehaltenen Einrichtung und abwechslungsreicher Musik zum Chillen lockt das Lokal viele Gäste an.

Nachmittags sieht man draußen vor den Türen der Milk Bar Menschen genüsslich ihren Kaffee oder Tee trinken. Die entspannte Stimmung nach der Arbeit und ein leckeres Getränk zum fairen Preis tut nun mal jedem gut.

Das Personal in der Bar ist immer sehr freundlich und schaut dass jeder Gast immer bedient und zufrieden ist.

Bei sportlichen Events werden im Lokal und auf dem Markt Fernseher für Sportbegeisterte aufgestellt. Im Sommer mit seinen Freunden Fußball auf dem St. Johanner Markt schauen, mit einem frischen Cocktail oder einem kühlen Bier – da wollen alle hin.

Mehrmals pro Woche gibt es außerdem eine Happy Hour, damit sich auch der Geldbeutel ein bisschen über die Getränke freuen kann.

Adresse: Sankt-Johanner-Markt 17-19, 66111 Saarbrücken
Telefon: 0681 9101760
E-Mail: nando.araia@yahoo.de
Facebookseite: https://de-de.facebook.com/milkbar.sb/
Webseite: /

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag: 11.00 Uhr – Open End
Sonntag: 14.00 Uhr – Open End


Auch interessant: