Mauerpfeifer

Im Mauerpfeiffer in Saarbrücken bekommt man richtig viel geboten! Entweder Lange Clubnächte, Konzerte oder andere Veranstaltungen. Hier ist immer etwas los. Vor allem Techno – Fans kommen können hier mal richtig feiern gehen und die ganze Nacht durchfeiern. 

Mauerpfeiffer: Party im Garten und im Keller

In drei verschiedenen Areas feiern die Gäste im Mauerpfeiffer die Nächte durch. An den Wochenenden sind meistens normale Clubnächte, die bei gutem Wetter und passenden Temperaturen im Outdoor Bereich stattfinden. Falls das Wetter mal nicht so mitspielt ist das natürlich auch gar kein Problem.

Im Keller oder auf der “Ebene Zwo” kann man genauso mit seinen Freunden Spaß haben und feiern.

Wenn man allein ins Mauerpfeiffer kommt ist das auch nicht schlimm, denn hier sind alle so aufgeschlossen und gut gelaunt, dass man auch mit anderen Leuten feiern kann.

Für gute Musik ist auch immer gesorgt und Getränke holt man sich an der Bar in der jeweiligen Area.

Unter der Woche oder bevor die Club Night beginnt treten ca. 2-4 mal im Monat LiveBands wie zum Beispiel Gary Washington oder Tera Melos & Visaya, auf. Unter der Woche finden in der Location Hörabende statt oder man chillt nachmittags im Garten des Mauerpfeiffers bei leckeren Getränken.

Adresse: Lebacher Straße 1-7, 66113 Saarbrücken
Telefon: /
E-Mail: /
Facebookseite:
https://de-de.facebook.com/mauerpfeiffer/
Webseite:
http://www.mauerpfeiffer.de

Öffnungszeiten:
Samstag 23:59 Uhr – 10:00 Uhr


Auch interessant: