Clubs

Freiraum Landau

Gesichterparty_Logo_Freiraum

Das Nightlife in Landau existiert! Man nehme einen altes Sandsteingewölbe, bestücke dies mit modernem Design – Edelstahl,  Plexiglas und indirekter Beleuchtung –, optimierter Licht- und Tonanlage, biete coole Drinks zu humanen Preisen, dazu noch eine Prise Kreativität und Ideenreichtum, ganz viel Liebe, Herzblut & Idealismus und das Ausgehdomizil mit Wohlfühlatmosphäre ist geschaffen.

Freiraum – Club, Bar, Lounge

Naja, nicht ganz. Es war und ist unsere Intention, das Nachtleben in Landau zu bereichern. Der stetig wachsende Zuspruch bestätigt uns darin. Vielfältig und doch speziell und auf keinen Fall im Einheitsbrei untergehen – so unsere Devise.

Dieser ehemalige Luftschutzbunker spricht nahezu alle Szenen- und Alters-Gruppierungen an. Mit einem ausgewogenen Querschnitt diverser Szenen und einem dadurch breit gefächerten musikalischen Spektrum, geht ein nicht ganz gewöhnliches Konzept seinen Weg. Mit dem Ziel, ein Bindeglied zwischen der üblichen Gastronomie und den Diskotheken der Region zu schaffen.

Vielseitigkeit ist unser Motto, Wagnis ist unsere Natur.

Dich erwarten knackige Sounds und eine Aura, die sich fast fühlen lässt.
Es ist nicht allzu schwer, hier Party-Stimmung aufkommen zu lassen.

Du bist an der Reihe! Landau lebt! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse: Reiterstr. 2, 76829 Landau
Telefon: 06341/982121
E-Mail: /
Facebookseite: https://www.facebook.com/Diskothek-Freiraum
Webseite: /

Öffnungszeiten:
Do. 22:00 Uhr – 4:00 Uhr
Fr. 23:00 Uhr – 5:00 Uhr
Sa. 23:00 Uhr – 4:00 Uhr