Clubs

Cave Club Kaiserslautern

Einen Cave Club gibt es unter anderem in Salzburg und auch in Kaiserslautern. Zumindest gab es dort mal einen Cave Club. Auf der Seite von „Stadtleben“ gibt es noch ein paar Bilder von den Events – jedoch stammen diese aus dem Jahre 2010. Aus diesem Grunde sollten feierwütige Bürger sich an anderen Clubs aus der Umgebung versuchen. 

Nachtleben Kaiserslautern

Der Cave Club existiert unseres Wissens nicht mehr, es ist auch nur mehr eine inoffizielle Facebook-Seite online. In Kaiserslautern gibt es allerdings genügend Alternativen zum Feiern.

Empfehlenswerte Alternativen zum Cave Club

  • Nachtschicht
  • Nirvana
  • Underground Music Club
  • Markthalle

Adresse: Mühlstraße 43, 67659 Kaiserslautern
Telefon: /
E-Mail: /
Facebookseite: https://de-de.facebook.com/pages/Cave-Club/159660670739454
Website: /

Öffnungszeiten:
Geschlossen