Clubs

Blueeye Kaiserslautern

Partybild_dj

12 Jahre sind wir jetzt schon jung! Dabei sind wir nicht nur in Kaiserslautern bekannt, sondern auch in Saarbrücken, Mannheim und sogar in Frankfurt steht unser Name für Unterhaltung, freundliches Ambiente, gute Musik und ausgiebige Öffnungszeiten.

Looking into your blue eyes

Ob lesbisch, schwul, bi- oder transsexuell – bei uns ist ohne Ausnahme jeder herzlich willkommen!
Und man kann für einen Mindestverzehr von gerade einmal 5 Euro eine unterhaltsame Party-Nacht bei uns erleben.

 

 

 

Eintritt und teure Getränkepreise sind für uns Fremdwörter.

Wir freuen uns, auch Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen 🙂

Euer Blue Eye Team!

 

 

Adresse: Burgstraße 21, 67659 Kaiserslautern
Telefon: 0631 95844
E-Mail: info@disco-blueeye.de
Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/biz/night_club/Discothek-Blue-Eye
Website: /

Öffnungszeiten:
Fr. 23:00 – 5:00 Uhr
Sa. 23:00 – 5:00 Uhr