Clubs

Audion Club

Gesichterparty_people-party

Am 01. Juni 2009 wurde zum ersten Mal der Hammer in die Hand genommen und mit dem Umbau in Richtung Audion Club begonnen. Leider ist dieser Club bereits seit einiger Zeit wieder geschlossen.

Projekt Audion Club

Am 01. Juni 2009 wurde zum ersten Mal der Hammer in die Hand genommen und mit dem Umbau in Richtung Audion Club begonnen.

Das Ziel war dabei klar vor Augen: Ein durchdachtes Raumkonzept, eine einfallsreiche Lichtinstallation, eine dicke Soundanlage – wie man sie hier nicht noch einmal finden wird – und ein festes, anspruchsvolles Programm.

Die Soundanlage stammt nebenbei bermekt aus der gleichen Schmiede wie auch die Anlagen im Watergate (Berlin) und im Robert Johnson (FFM).

 

Wir können sagen unser Ziel mit Hilfe von Schreinern, Architekten, Designern und Künstlern erreicht zu haben.

 

 

UPDATE: Leider blieb das Audion nur kurze Zeit geöffnet und wurde anschließend vom Secret abgelöst. Mittlerweile befindet ich sich in den Örtlichkeiten des ehemaligen Audions das Studio 30, ein Veranstaltungsort für Live-Musik.

Adresse: Mainzer Straße 30, 66111 Saarbrücken
Telefon: /
E-Mail: /
Facebookseite: /
Website: /

Öffnungszeiten:
Fr. 23:00 – 5:00 Uhr
Sa. 23:00 – 5:00 Uhr


 

NEUE THEMEN

Neueste Beiträge