flash st wendel

Beim Agostea in Koblenz handelt es sich um eine im Umkreis sehr bekannte Diskothek. Der Club veröffentlicht auf seiner Seite regelmäßig Events und Partybilder. Angeblich sollen dort die besten Partys der Stadt zuhause sein.

Agostea in Koblenz: Party mit Stil

Unter Upcoming Events kann man sich auf der Webseite über die aktuellen Veranstaltungen informieren. Außerdem ist eine Buchung bzw. Reservierung machbar. FR & SA sind Reservierungen ab 22:45 Uhr möglich.

Atmosphäre und Musik

Die Atmosphäre ist in dem Club durchaus besonders. Das Ambiente überzeugt mit seinem barocken Touch. Kronleuchter und antike Möbel sorgen für eine gute Stimmung – natürlich gibt es hier die passende Musik. Die besten Beats in den unterschiedlichsten Kategorien werden hier regelmäßig gespielt.

Von Hip Hop bis hin zu Techno, R’n’B und House. Es gibt insgesamt zwei unterschiedliche Tanzbereiche, die zum Bewegen einladen. Die Sitzecken stellen sicher, dass sich auch jeder während einer umtriebigen Nacht im Agostea Nachtarena Koblenz ausruhen kann. Wer der offiziellen Facebook Seite noch einen Like verpasst, der bleibt bezüglich aktueller Events auf dem Laufenden. Auch werden dort regelmäßig Fotos der Partys veröffentlicht.

Adresse: Clemensstraße 26-30, 56068 Koblenz
Telefon: 0261 9738533
E-Mail: /
Website: https://www.facebook.com/agosteanachtarena/


Auch interessant: