club_seven

Der Club Seven in Saarbrücken gehört zu den erfolgreichsten Diskotheken im Saarland. Er ist Anlaufpunkt für Feierwütige aller Altersklassen und bietet regelmäßige Veranstaltungen. So ist auch musiktechnisch für jeden etwas dabei.

Club Seven – Der Nachtclub in Saarbrücken

Der Seven Club lässt sich mitten im Herzen von Saarbrücken wiederfinden und öffnet seine Pforten jeweils Freitags und Samstags. Die Konzepte sind abwechslungsreich und bieten etwas für jeden Geschmack. Von Mixed Music bis hin zu Reggae, Latin Music und Hip Hop ist je nach Themenabend für jeden etwas dabei.

Interessierte können sich einen VIP Bereich auf der Webseite reservieren. Regelmäßige Events und Termine können dort ebenfalls eingesehen werden. 2 Bars, eine große Tanzfläche und 1 Raucherbereich sorgen dafür, dass sich hier auch jeder wohlfühlt.

Adresse: Futterstraße 5, 66111 Saarbrücken
Telefon: +49 (0) 681 93550050
E-Mail: info@clubseven.de
Facebookseite: https://www.facebook.com/sevensb/
Webseite: https://www.clubseven.de/

Öffnungszeiten:
Fr. 23:00 – 5:00 Uhr
Sa. 23:00 – 5:00 Uhr


Auch interessant: