gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Superjojo

War das letzte mal online
  • am 11.02.2016 um 11:21 Uhr
I-Do Status
  • Bye bye Gesichterparty... war ne schöne Zeit
    seit am 04.03.2011 um 14:08 Uhr
Benutzer-Statistiken
  • 0Beiträge BlaBox:
  • 15Beiträge Forum:
  • 5Kommentare Bilder:
Neueste hinzugefügte Bilder
Zufalls-Buddys
Userinformationen
  • Benutzername Superjojo
  • Name Johannes Schmidt
  • Spitzname Jojo, Joe, Hannes, Milfy
  • Bei GP seit Sonntag, den 04. Juni 2006
  • Geburtstag Freitag, den 13. April 1990 (28 Jahre)
  • Geschlecht männlich
  • Wohnort 66822 Lebach
  • Single keine Angabe
  • Status Standard Benutzer
Über mich
  • Motto
    Ich glaube, dass der Mensch in jeder Situation, unter jedem System, in jedem Staat die Aufgabe hat, Mensch zu sein und seinen Mitmenschen zur Verwirklichung des Menschseins zu verhelfen.


    Für die Welt bist du nur irgendjemand - aber für irgendjemanden bist du die Welt


    Denn es ist besser ein Gesetz zu brechen als ein Herz.


    Seid auf der Hut:
    Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem einst Hitler kroch


    Dagegensein bereitet weder Spaß, noch Erfüllung, ganz im Gegenteil - aber Dafürsein, wenn es sich falsch anfühlt, macht unglücklich.


    Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist Unglück
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Es ist lächerlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmöglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    Erich Fried - Was es ist


    In the end, it will all be okay. If it's not okay, then it's not the end!


    Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool.


    Lass dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, deine Träume wahr zu machen.


    Es ist die Freiheit, die heute die Liebe bedroht. Menschen, die unbegrenzte Möglichkeiten wahrnehmen, sind zu einer permanenten Sehnsucht verurteilt. Sie hoffen über alles, was sie erreichen, hinaus.


    Ihr sagt, dass es im Leben immer nur darum geht, wer Sieger und wer Verlierer ist. Ich sage: Wer glücklich ist, gewinnt!


    Leben. Lachen. Kämpfen.


    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.


    Wer ein Risiko eingeht, kann verlieren. Wer kein Risiko eingeht, verliert auf jeden Fall.


    Nichts ist so schlimm, wie wir befürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.


    Die Starken dieser Welt sind die,
    die unter Tränen lachen
    und das eigene Leid verbergen
    um Andere glücklich zu machen.


    Wo Recht zu Unrecht wird, da wird Widerstand zur Pflicht !


    Abenteuer Dauerfeuer


    Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern.
    (Indira Gandhi)


    Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, dass Du am Sonntagmorgen nicht mehr weißt, wer du bist. Sag ja dazu auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben.
    Trainspotting


    Ich bin quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt es in der Form sonst nur auf'm Straßenstrich!
    Stromberg


    Punk fängt im Kopf an und nicht mit den Nieten auf der Jacke!


    Unsere Songs sind geschrieben für alle die,...

    ...die ihr Leben fernab von Globalisierungs-geschwätz, Profitgier und Gewinnmaximierung leben wollen.
    ...die ihr Leben in Selbstbestimmung und Freiheit und ohne Konventionen selbst gestalten wollen.
    ...die ihre Ansprüche nicht auf Kosten von Menschen, Tieren oder der Natur ausleben wollen.
    ...die Toleranz nicht nur für sich selbst einfordern.

    NoRMAhl


    "Es ist überhaupt besser, wütend zu werden, als traurig zu sein." ?


    Freundschaft ist eine Seele, die in zwei Körpern lebt.


    "Vaterland nennt sich der Staat immer dann, wenn er sich anschickt, auf Menschenmord auszugehen." (Dürrenmatt)


    "Die Welt ist eine Tankstelle, an der das Rauchen nicht verboten ist." (Dürrenmatt)


    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma unter Hunderttausenden!


    Trust those who are seeking the truth, not those who pretend to have found it.


    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Einstein).


    Spaßhebung durch Niveausenkung!


    Wenn man nüchtern etwas mit einer Frau hat, nennt man das Beziehung.


    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.


    Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren, aber... sicher ist sicher!


    "Tischmanieren sind wie Sterne: Man kann sie nicht essen!" (Zum Thema "Wie unnötig sind Tischmanieren" vom Damian)


    Having a wedding with a really hot wife - $3000.00
    Renting a nice hotel room on your honeymoon - $200.00
    Posting your honeymoon video on youporn after the divorce - Priceless.


    Non scholae sed vitae discimus.


    "Die Morgenröte einer neuen, besseren Welt kommt nicht wie die Morgenröte nach durchschlafener Nacht." (B. Brecht)


    FSK12: Der Gute kriegt das Mädchen.
    FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen.
    FSK18: Alle kriegen das Mädchen.


    Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen...


    Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.


    Life is what happens to you while you are busily making other plans.


    "Sich glücklich fühlen, auch ohne Glück - das ist Glück."


    Eine Beziehung ist wie eine belagerte Stadt: Die die draußen sind wollen rein und die die drin sind, wollen raus.


    Es war einmal und ist nicht mehr: Ein ausgestopfter Teddybär! :D


    Halb besoffen ist rausgeworfenes Geld!


    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie micht nicht mit Tatsachen!


    Es gibt nur eine Sünde: Feigheit!
  • Homepage
  • Messenger-Typ
    ICQ
  • Instant Messenger
    Was ist der Unterschied zwischen einem Instant Messenger und dem Messenger Typ?
  • Beruf
    Student
  • Figur
    durchschnittlich
  • Rauchst Du
    ja
  • Trinkst Du Alkohol
    ja
  • Vegetarier
    ja
  • Größe
    195
  • Augenfarbe
    grün-grau
  • Haarfarbe
    blond
  • Lieblingsfilme
    Der Club der toten Dichter
    Titanic
    Die Truman-Show
    The Ring
    American Beauty
    Trainspotting
    Fight Club
  • Lieblingsmusik
    Alles mögliche, am liebsten allerdings (Punk) Rock und Ska, manchmal aber auch zur Abwechselung HipHop, Reggae und manch anderes:

    The Offspring
    NOFX
    WIZO
    Zaunpfahl
    Terrorgruppe
    Die Toten Hosen
    Dritte Wahl
    Broilers
    Berliner Weiße
    Böhse Onkelz
    Anti-Flag
    ZSK
    Betontod
    Rancid
    Slime
    Fahnenflucht
    Die Ärzte
    Normahl
    Wohlstandskinder
    Rasta Knast
    Der dicke Polizist
    Sondaschule
    Thanheiser
    Reamonn
    Millencollin
    The Beatles
    Ska-P
    SPN-X
    Pascow
    Misfits
    Rise Against
    The Beatles & Bestandteile
    Lagwagon
    Nicotine
    Talco
    Alarmsignal

    Zur Abwechslung:
    Sido
    Seeed
    Eminem
    Blumentopf
    Gorillaz
    Oasis
    Samy Deluxe
    uvm.
  • Lieblingslocation
    - Fatal & Werke (RIP)
    - Zentrum der Macht (RIP)
    - Meine Bude - Zentrum der Macht 2
    - Bei dir
    - Hirsch-Q
    - Auf der Straße, ohne Ziel einfach ins Blaue
    - Dort, wo was abgeht...

  • Hobbys
    - Zocken
    - Sport (Fußball, Kraftsport)
    - Freunde treffen und notfalls mit denen Hardcore-Schimmeln
    - Im Internet surfen und rumstöbern
    - Für Gamezone oder anderweitig journalistisch aktiv sein
    - Diskutieren & Philosophieren
    - Lesen
    - Shisha quarzen
    - Party machen aka am Rad Drehen
    - Kneipenbedienungen vom wohlverdienten Feierabend abhalten,
    - GP-Profile stalken
    - uvm.
Noch mehr über mich :)
  • Welches Buch würdest du einem guten Freund empfehlen? Dienstags bei Morrie
  • Deine 3 Lieblingsfilme: zum Lachen, für's Herz, etwas spannendes! Old School, Forrest Gump, Sieben
  • Skiurlaub oder Strandurlaub? Was ich mir grad leisten kann
  • Kuscheln oder Party? In der entgegengesetzten Reihenfolge, wenns gut läuft
  • Wie oft gehst Du im Monat weg? Seit der Einführung des Werktages nicht mehr so oft
  • Ein richtig guter Freund oder 10 Freunde zum Party machen? Ein richtig guter Freund, denn der ist 10 Freunde zum Party machen und noch viel mehr auf einmal.
  • Dein Lieblingsort Siehe oben
  • Möchtest Du irgendwann einmal Kinder? Da ich befürchten muss, dass ich sowas wie mich kriege: Nein
  • Wenn Du Kinder hättest, wie würdest Du sie nennen? Sie trügen (Ja, das heißt so) Namen von guten Freunde und Menschen, die sich einen Platz in meiner Erinnerung gesichert haben, soviel ist sicher.
  • In 10 Jahren bin ich... ... hoffentlich einen Schritt weiter, ohne jemand anders zu sein.
    Und was den Beruf angeht: Bienenrechtler ;D
  • Vor 10 Jahren war ich... ... schon derselbe, aber noch heftiger in Eierschalen als heute.
  • Ich dachte einmal... ... wie können die sich auf Geld und Karriere konzentrieren, bei so viel Liebe und manchmal auch Kummer?
  • Wer ist Dein großes Vorbild? Jeder, der sich und die Welt soweit akzeptiert hat, in letzterer leben zu können, ohne einfach resigniert zu haben.
  • Luxus ist für Dich... ... so glücklich zu sein, dass ich nicht das Gefühl habe, materiellen Luxus zu brauchen.
  • Deine Lieblingsserie? Freitagabend
  • Karlsberg oder Bitburger? Unter 6 Grad Celsius ist alles trinkbar - ab 6 bitte Urpils
  • Lebst Du alleine? In diesem Leben nicht mehr - eines Tages wird eine schöne Frau den Damian ablösen; falls die sich verpisst löst der Damian sie wieder ab. Und so weiter.
Fan von folgenden GP MUSIC Bands
Mitglied in folgenden Gruppen
Zufallsbild :-)