News und Ratgeber
halloween-schmelz

Halloween Fright Night Primshalle Schmelz

Wer zu Halloween keine Lust hatte, allein zu Hause zu bleiben, den zog es oftmals zu einer Halloweenparty. Zu einem der Klassiker im Saarland war die Halloween Fright Night Party in der Primshalle in Schmelz geworden.

Halloween Fright Night Schmelz

Ende der 2000-er hatte sich die alljährliche Halloween Fright Night in Schmelz zu einem echten Partyklassiker entwickelt. Schon lange wurde darauf hingefiebert und viele konnten es gar nicht erwarten, bis es dann am 31. Oktober endlich losging.

Immer am letzten Tag des Oktobers wurde hier ordentlich gefeiert, so dass die Party mittlerweile als „Die Mutter aller Halloween-Partys“ bekannt war. Um 20:00 Uhr öffneten sich die Türen und ab dann wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

Damit auch bei den Gästen für den nötigen Gruselfaktor gesorgt wurde, waren gruselige Halloween-Kostüme ausdrücklich erwünscht.

Musik:

Die Musik sorgte für gute Stimmung und Abwechlung. Von BlackBeat über House und Musik der 90-er bis zu den klassischen Partyhits zum Mitsingen und Mitfeiern war hier alles dabei.

Wie sieht es aktuell aus?

Obwohl die Halloween Fright Night zwischenzeitlich echten Kultstatus erreicht hatte, findet man im Internet aktuell kaum Informationen über sie. Ab Anfang der 2010-er Jahre gibt es keinerlei Informationen über sie.

Lediglich Bilder zu einer Halloween Wild Night, ein Name unter dem auch die Veranstaltung in Schmelz bekannt war, finden sich noch auf der Seite des SOUND in Dillingen. Diese fand im Jahr 2014 statt, danach gibt es dazu keine Einträge mehr.

Da sich auch auf im Vernastaltungskalender der Primshalle sich keine derartige Veranstaltung finden lässt, ist davon auszugehen, dass es mittlerweile keine Halloween Fright Night in Schmelz mehr gibt.