News und Ratgeber

Titty Twister

 

Titty Twister war eine Veranstaltung im Jahr 2007  im Bosaarium am Bostalsee in Nohfelden / Bosen. Am 18. August fand die Party im Bosaarium, eine 1400 Quadratmeter große Veranstaltungshalle am in Bosen statt.

Titty Twister Party

Aus der Veranstaltungshalle wurde inzwischen zwar ein Indoor-Spielparadies für Kinder, trotzdem sind Events am Bostalsee, vor allem im Sommer, immer noch sehr beliebt und locken immer wieder unzählige Besucher an.

Titty Twister außerhalb

Unter dem Namen „Titty Twister“ sind aber auch zum Beispiel Lokale und Restaurants oder ähnliches bekannt.

In Jena gibt es in der Innenstadt eine Tabledance Bar, die den Namen trägt; in Hannover und Hamburg finden sich auch Clubs und Bars namens „Titty Twister.

Im Ausland, in Frankreich und der Schweiz gibt es sogar Restaurants und Kneipen mit der Bezeichnung.