gesichterparty.de - zurück zur Startseite
09.05.12 00:00 Uhr Events - Promotion

BigCityBeats

SommerTagTraum 2012

Quelle: Veranstalter
Der absolute Festivaltraum mit David Guetta, Taio Cruz, Flo Rida, Martin Solveig, Frida Gold, Tom Novy, Eddie Thoneick uvm.

Letztes Jahr schrieben die BigCityBeats auf Radio 7 eine Sommergeschichte. 2012 schreiben sie eine noch viel größere Geschichte: es ist die Verwirklichung eines Traumes, mehr noch die Erfüllung eines absoluten Festivaltraumes!

Links zum Thema

Am 17. Mai 2012 erfüllen die Radio 7 BigCityBeats den Traum, den bisher kein Open Air Konzert Fan jemals zu träumen wagte. BigCityBeats liefern das spektakulärste Line-up, das es derzeitig gibt.

Es gleicht einer Sensation, dass David Guetta innerhalb von 12 Monaten zwei Mal an gleicher Stelle performt! Und so sind die BigCityBeats stolz den Nr. 1 DJ of the World erneut nach Ulm zu bringen und ihn 2012 als erste in Deutschland LIVE auf einer Festivalbühne zu präsentieren.

Er hat noch nie in Deutschland ein großes Konzert gespielt, füllt aber in seiner englischen Heimat ganze Stadien. Die Rede ist von Taio Cruz. Auch Flo Rida ist ein Millionseller. Der US-Megastar hat sich bisher in Europa auch ziemlich rar gemacht. Gemeinsam mit David Guetta halten sie gefühlte 60% aller in Deutschland gespielten Radiosongs inne! Noch nie standen sie gemeinsam auf einer Bühne - es wird die unglaublichste Deutschlandpremiere des Jahres 2012, ein Treffen der Titanen: TAIO CRUZ meets DAVID GUETTA and FLO RIDA, live und einzigartig nur auf dem BigCityBeats SommerTagTraum in Ulm.

Flo Rida wird sogar extra für das Opening des SommerTagTraumes aus den USA eingeflogen. Als weitere Premiere spielen FRIDA GOLD live mit Band. Und mit DJ-Superstar Martin Solveig kommt ein weiterer Abräumer hinzu. Der hat mit “Hello” die Deutschen Radioplaylists 2010 und 2011 maßgeblich bestimmt.

„Für Radio 7 steht immer im Mittelpunkt, was aktuell von seinen Hörern gerade geliebt wird. Die Stars des SommerTagTraums gehören zu den beliebtesten und meistgespielten Künstlern in Mainstream-Radioprogrammen. Somit freuen wir uns sehr bei diesem Festival dabei zu sein und unseren Hörern ihre Lieblingsmusik zu bieten“, erklärt Michael Merx, Programmdirektor von Radio 7 in Ulm.

Ganz Ulm baut ein Gelände auf, das so außergewöhnlich sein wird, wie das Event selbst. Direkt an der Donau gelegen, eingerahmt von einem See mit grüner Liegewiese und an allen vier Ecken von den größten verfügbaren Outdoor Lasergeneratoren.

Es wird ein Feuerwerk in „Stereo“ begleitet von Akrobaten auf der Bühne, fliegenden Drummer und Fabelwesen aus einer anderen Dimension!

Wovon soll man träumen? Am 17. Mai leben die Besucher ihren Traum, real und gemeinsam. Und wenn sie dann so dastehen und sich die Augen reiben, ob das alles wahr sein kann, dann sollten sie sich zwicken – das ist BigCityBeats, das ist der SommerTagTraum!



Redakteur:   Steven Trunzler
Foto:  Veranstalter
Zum Bewerten bitte einloggen!


DISKUTIERE MIT!

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du Dich einloggen.


Kommentare
Zu diesem Artikel hat noch niemand einen Kommentar geschrieben.
Zufallsbild :-)
1726805