News und Ratgeber

Tanzschule Denne

Die Tanzschule Denne wurde von Scheide gegründet und listet mehr als 30 Mitglieder. Auf der aktuellen Homepage finden Interessierte alle nützlichen Informationen rund um die Tanzschule in Neunkirchen.

Offen für alle

Die Tanzschule ist in Neunkirchen in der Steinwaldstraße gelegen und offen für alle. Dabei hat man sich auf Tanzen und Gymnastik spezialisiert. Erwachsene und Kinder können hier lernen, wie man sich richtig bewegt. Für Groß und Klein sind deshalb Tor und Tür offen gelassen.

Jeder, der einmal Salsa, Ballett oder Gymnastik lernen wollte ist dort also bestens aufgehoben. Aber nicht nur diejenigen, die Tanzen lernen möchten profitieren– Bewegung fördert die Gesundheit und man kommt in Kontakt mit netten Menschen. Die Lehrer der Tanzschule Denne bieten ein rund um durchdachtes Programm, das Spaß macht und keine besonderen Anforderungen stellt.

Verschiedene Tanzstile bei Tanzschule Denne

Auf der Webseite heißt es: Wer Spaß an Bewegung hat und gerne Neues erlernen möchte, der ist Herzlich Willkommen. Aktuelle Kurse und Veranstaltungen werden dort regelmäßig veröffentlicht. Das Kursangebot ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Dabei wird auch nicht zwischen Altersstufen unterschieden. Ungezwungenes Tanzen in angenehmer Atmosphäre. Wer Tanzen lernen möchte, der ist dort an der richtigen Adresse. Es werden Formationen zu den unterschiedlichsten Musikrichtungen getanzt. Tänze aus dem 19. Jahrhundert werden genauso praktiziert wie Boogie Woogie, Swing oder lateinamerikanische Tanzstile.

Adresse:
Steinwaldstraße 61
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821 88597