gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / DIGITAL LIFE / Webseite



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  •  middia

    am 11.01.2018 um 20:46 Uhr 


    Womit erstellt ihr eure Webseiten? Welche Tools sind am besten?

  • am 11.01.2018 um 20:57 Uhr 


    Ich habe meine Webseite mit Wordpress erstellt. Das ist ein tolles System.

  •  middia

    am 11.01.2018 um 21:12 Uhr 

    editiert am 11.01.2018 um 21:13 Uhr 

    Ich bin auch der Meinung, dass Wordpress ein gutes System ist. Ich hatte schon die Gelegenheit, dieses System zu testen. Es ist leistungsfähig und ist für Anfänger geeignet. Mit http://https://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ konnte konnte ich eine attraktive Seite gestalten.

  •  logos

    am 13.01.2018 um 13:19 Uhr 


    Die Seite ist lächerlich und unattraktiv, darmian meedia speechio.

  • am 10.02.2018 um 10:34 Uhr 


    middia schrieb am 11.01.2018 um 21:12 Uhr
    Ich bin auch der Meinung, dass Wordpress ein gutes System ist. Ich hatte schon die Gelegenheit, dieses System zu testen. Es ist leistungsfähig und ist für Anfänger geeignet. Mit http://https://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ konnte konnte ich eine attraktive Seite gestalten.

    Warum fragst du denn, wenn du die Antwort schon kennst?
    Anfangs dachte ich, dass Logos vielleicht etwas angespannt sein könnte und deswegen so reagiert, aber wenn man hier ein paar neuere Threads durchklickt... Fakes mussten für GP ja auch nicht erst erfunden werden.

    Nur zur Info: GP ist so gut wie tot. Das lesen im Monat 5 Leute, was du hier schreibst. Und nur 0,1% davon machen sich die Mühe, sich sowas anzusehen.

    Spamme doch auf FB, da hast du sicherlich doch auch Freunde, oder?

Zufallsbild :-)
1726858